71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Management der Pandemie in Marokko hat viele Gemeinsamkeiten mit dem Rest der Welt, behält aber seine Besonderheit, dass unsere Arbeit hat versucht, die verschiedenen positiven und negativen dieser Verwaltung, die nicht ausschließlich Gesundheit, sondern auch wirtschaftliche und soziale und vor allem erfordert einen Ansatz und Governance im Bereich der Sicherheit und Sicherheit zu identifizieren. Jeder Aspekt des Managements hat seinen Wert für die Wirksamkeit der Maßnahmen, die von den Verantwortlichen auf der zentralen Ebene und den Ausführenden auf der peripheren Ebene getroffen werden.…mehr

Produktbeschreibung
Das Management der Pandemie in Marokko hat viele Gemeinsamkeiten mit dem Rest der Welt, behält aber seine Besonderheit, dass unsere Arbeit hat versucht, die verschiedenen positiven und negativen dieser Verwaltung, die nicht ausschließlich Gesundheit, sondern auch wirtschaftliche und soziale und vor allem erfordert einen Ansatz und Governance im Bereich der Sicherheit und Sicherheit zu identifizieren. Jeder Aspekt des Managements hat seinen Wert für die Wirksamkeit der Maßnahmen, die von den Verantwortlichen auf der zentralen Ebene und den Ausführenden auf der peripheren Ebene getroffen werden. Diese Maßnahmen müssen den Bürger einbeziehen und dürfen ihn nicht im Rahmen eines kollektiven Bewusstseins und einer Mobilisierung durch die Zivilgesellschaft infantilisieren. Die für die Sicherheit zuständigen Behörden, die im Rahmen des Ausnahmezustands handeln, stehen vor dem Zwiespalt, bestimmte Freiheiten einzuschränken und gleichzeitig die Menschenrechte zu achten. Außerdem sind sie dem Risiko einer Kontamination ausgesetzt und bleiben nach der Impfung mobilisiert. Trotz der Probleme, die mit der Produktion und dem Empfang der Dosen verbunden waren, war dies einer der positiven Aspekte des Managements der Pandemie, so dass das Land zu den Top 10 der Welt gehört.
Autorenporträt
Docteur Hatim Souktani est un bejaadi d'origine, ophtalmologiste,docteur en droit privé et diplômé en sciences politiques et en gouvernance européenne à Science Po Grenoble. Il préside l'Institut méditerranéen des sciences criminelles. Auteur d'une dizaine d'ouvrages et de plusieurs publications scientifiques internationales.