43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Einleitung: Die Infektion mit SARS-COV-2 ist eine polymorphe Krankheit. Wenn man die von dieser Pandemie betroffenen Personen behandelt, stellt man fest, dass das Gesundheitspersonal an erster Stelle steht.Ziele: Untersuchung der Epidemiologie und der Merkmale der SARS-COV2-Infektion bei Gesundheitspersonal in Gabés. Außerdem sollte der Umgang mit Schutzmaßnahmen und deren Verwendung durch das Gesundheitspersonal untersucht werden.Ergebnisse: An unserer Umfrage nahmen 100 Mitarbeiter des Krankenhauses in Gabés teil. Das Geschlechterverhältnis betrug 0,47. Die Mehrheit der Bevölkerung (82%) ist…mehr

Produktbeschreibung
Einleitung: Die Infektion mit SARS-COV-2 ist eine polymorphe Krankheit. Wenn man die von dieser Pandemie betroffenen Personen behandelt, stellt man fest, dass das Gesundheitspersonal an erster Stelle steht.Ziele: Untersuchung der Epidemiologie und der Merkmale der SARS-COV2-Infektion bei Gesundheitspersonal in Gabés. Außerdem sollte der Umgang mit Schutzmaßnahmen und deren Verwendung durch das Gesundheitspersonal untersucht werden.Ergebnisse: An unserer Umfrage nahmen 100 Mitarbeiter des Krankenhauses in Gabés teil. Das Geschlechterverhältnis betrug 0,47. Die Mehrheit der Bevölkerung (82%) ist mit Covid-19 infiziert, davon sind 57 Mitarbeiter weiblich und 25 männlich. In Bezug auf die Präventionsmaßnahmen betonten 68% der Befragten die Notwendigkeit von Barrieremassnahmen durch das Tragen von Masken, alkoholischem Wassergel, regelmässigem Händewaschen und Distanzierung des Personals untereinander oder von den Patienten oder ihren Begleitern.Schlussfolgerung: Die Gesundheitskrise im Zusammenhang mit der Covid19-Pandemie hatte einen Einfluss auf das Gesundheitspersonal in Gabes. Die Bereitstellung von Präventionsmaßnahmen, eines gut durchdachten Anmeldungsplans und psychologischer Unterstützung sind entscheidend, um die negativen Folgen der Pandemie zu minimieren.
Autorenporträt
Após os meus estudos universitários na Faculdade de Medicina de Sfax, concluí o meu internato em 2014, seguido da minha especialização em Doenças Infecciosas. Fui então admitido ao concurso de residência e, em 2019, ao concurso de assistente.