60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der soziale Handel ist durch den Aufstieg der Online-Netzwerke entstanden, und die malaysischen Online-Händler zögern, den sozialen Handel zu integrieren. Infolge der COVID-19-Pandemie in Malaysia versucht diese Studie, die Akzeptanz von Social Commerce bei Online-Kunden besser zu verstehen. Es wurde festgestellt, dass die Kunden Online-Websites für Social Commerce direkt nutzen, was zu einem besseren Verständnis der Faktoren führt, die die Akzeptanz von Social Commerce nach der COVID-19-Pandemie beeinflussen. Unter Verwendung des Social Commerce Adoption Model (SCAM), des Technology…mehr

Produktbeschreibung
Der soziale Handel ist durch den Aufstieg der Online-Netzwerke entstanden, und die malaysischen Online-Händler zögern, den sozialen Handel zu integrieren. Infolge der COVID-19-Pandemie in Malaysia versucht diese Studie, die Akzeptanz von Social Commerce bei Online-Kunden besser zu verstehen. Es wurde festgestellt, dass die Kunden Online-Websites für Social Commerce direkt nutzen, was zu einem besseren Verständnis der Faktoren führt, die die Akzeptanz von Social Commerce nach der COVID-19-Pandemie beeinflussen. Unter Verwendung des Social Commerce Adoption Model (SCAM), des Technology Acceptance Model (TAM), der Social Presence Theory (Theorie der sozialen Präsenz) und der Social Comparison Theory (Theorie des sozialen Vergleichs) wurde ein Forschungsmodell erstellt, das die Akzeptanz von Social Commerce zeigt. Drei demografische Faktoren und acht Tendenzen des sozialen Vergleichs im Internet wurden in das Modell aufgenommen. 150 malaysische Internetnutzer wurden verwendet, um dasModell experimentell zu testen. Nach der COVID-19-Pandemie in Malaysia waren der soziale Online-Vergleich, der wahrgenommene Nutzen und das Vertrauen Schlüsselfaktoren für die Akzeptanz von Social Commerce. Die Akzeptanz von Social Commerce wurde in der Untersuchung nicht von demografischen Faktoren beeinflusst. Darüber hinaus wurden am Ende dieser Studie zukünftige Forschungsrichtungen aufgezeigt.
Autorenporträt
Associate Professor Dr. S. M. Ferdous Azam is a highly knowledgeable academic who is deeply passionate about his field of expertise, and Dr. Indika Sirinaga is a senior banker with a proven track record in the banking industry. Both of them are affiliated with Management and Science University and professional organisations in Sri Lanka as well.