43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Untersuchung war es, die Beziehung zwischen COVID-19 und ergonomischen Risiken im Zollamt Tarapoto, 2020, zu ermitteln. Es handelt sich um eine nicht-experimentelle Studie mit einem korrelationalen Design, die Grundgesamtheit und die Stichprobe bestanden aus 39 Angestellten, die verwendete Technik war die Umfrage und das Instrument war der Fragebogen. Das Ergebnis: Der Korrelationskoeffizient von 0,837, der gemäß den festgelegten Parametern die Beziehung zwischen den Variablen bestimmt, zeigt eine positive und hohe Beziehung mit einem Signifikanzgrad (bilateral) von 0,000, der…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Untersuchung war es, die Beziehung zwischen COVID-19 und ergonomischen Risiken im Zollamt Tarapoto, 2020, zu ermitteln. Es handelt sich um eine nicht-experimentelle Studie mit einem korrelationalen Design, die Grundgesamtheit und die Stichprobe bestanden aus 39 Angestellten, die verwendete Technik war die Umfrage und das Instrument war der Fragebogen. Das Ergebnis: Der Korrelationskoeffizient von 0,837, der gemäß den festgelegten Parametern die Beziehung zwischen den Variablen bestimmt, zeigt eine positive und hohe Beziehung mit einem Signifikanzgrad (bilateral) von 0,000, der unter dem erwarteten Alpha (Sig. < 0,05), so dass wir die Forschungshypothese annehmen und zu dem Schluss kommen, dass die Mitarbeiter nicht auf diese Pandemie vorbereitet sind, was dazu führt, dass sie die gesamte Einrichtung einem ergonomischen Risiko aussetzen; mit anderen Worten: je größer die Angst vor COVID-19, desto größer das ergonomische Risiko.
Autorenporträt
Jurist mit Abschluss an der Nationalen Universität Tumbes, mit einem Abschluss in Berufsrecht an der Nationalen Universität Piura und einem Master in öffentlichem Management an der Privaten Universität César Vallejo. Derzeit arbeite ich als Spezialist in der nationalen Oberaufsichtsbehörde für Zoll- und Steuerverwaltung.