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Die ganze Welt, einschließlich Bangladesch, befindet sich aufgrund der neuen Coronavirus- oder Covid-19-Infektion in einer kritischen Phase. Die Zahl der Opfer nimmt von Tag zu Tag zu, und aus diesem Grund wurde der von der Regierung angekündigte allgemeine Feiertag bis zum 31. August verlängert. Diese Studie über COVID-19 und E-Education in Bangladesch wurde durchgeführt: Eine Studie über einige ausgewählte Colleges. In dieser Studie werden sowohl Primär- als auch Sekundärdaten verwendet. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der E-Education, wie sie in Bezug auf die formale Grundschulbildung…mehr

Produktbeschreibung
Die ganze Welt, einschließlich Bangladesch, befindet sich aufgrund der neuen Coronavirus- oder Covid-19-Infektion in einer kritischen Phase. Die Zahl der Opfer nimmt von Tag zu Tag zu, und aus diesem Grund wurde der von der Regierung angekündigte allgemeine Feiertag bis zum 31. August verlängert. Diese Studie über COVID-19 und E-Education in Bangladesch wurde durchgeführt: Eine Studie über einige ausgewählte Colleges. In dieser Studie werden sowohl Primär- als auch Sekundärdaten verwendet. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der E-Education, wie sie in Bezug auf die formale Grundschulbildung definiert ist. Dieses Papier konzentriert sich auf das gegenwärtige Szenario und die Grenzen der E-Education in Bangladesch. Die Studie zeigt auch, dass verschiedene Apps und Portale beim E-Learning eingesetzt werden. Das Papier zeigt einige Probleme auf, mit denen das E-Bildungssystem konfrontiert ist, und gibt einige Vorschläge und Empfehlungen zur Überwindung dieser Probleme.
Autorenporträt
S M TAZUDDINBBA, MBA(A/C). MBA(Finanzas), M.Phil,M-EdProfesora adjunta (BBA), Colegio de Cantón de Jashore, BangladeshAutor: Artículo internacional y nacional, Libro de texto: Finanzas, Banca y Seguros (HSC), Contabilidad Intermedia (Hons), Matemáticas de Negocios (Hons).