76,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Viele dieser Schädlinge sind auch anfällig für Virusinfektionen, und daher können diese Viren als biologische Bekämpfungsmittel eingesetzt werden. Obwohl es eine große Vielfalt an Insektenviren gibt, werden nur einige wenige häufig in Insektenpopulationen beobachtet, wie z. B. Ascovirus, Iridovirus, Polydnavirus, Baculovirus, Cypovirus, Entomopoxvirus; und von diesen haben nur wenige das Potenzial, als Bekämpfungsmittel eingesetzt zu werden, hauptsächlich die Baculoviren. Die Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) ist eine Atemwegserkrankung, die von Mensch zu Mensch übertragen werden kann. Das…mehr

Produktbeschreibung
Viele dieser Schädlinge sind auch anfällig für Virusinfektionen, und daher können diese Viren als biologische Bekämpfungsmittel eingesetzt werden. Obwohl es eine große Vielfalt an Insektenviren gibt, werden nur einige wenige häufig in Insektenpopulationen beobachtet, wie z. B. Ascovirus, Iridovirus, Polydnavirus, Baculovirus, Cypovirus, Entomopoxvirus; und von diesen haben nur wenige das Potenzial, als Bekämpfungsmittel eingesetzt zu werden, hauptsächlich die Baculoviren. Die Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) ist eine Atemwegserkrankung, die von Mensch zu Mensch übertragen werden kann. Das Virus, das COVID-19 verursacht, ist ein neuartiges Coronavirus, das erstmals bei einer Untersuchung eines Ausbruchs in Wuhan, China, identifiziert wurde. Das Risiko einer Infektion mit COVID-19 ist bei Personen höher, die enge Kontakte zu einer Person haben, die bekanntermaßen an COVID-19 erkrankt ist, z. B. Mitarbeiter im Gesundheitswesen oder Haushaltsmitglieder. Ein höheres Infektionsrisiko haben auch Personen, die in einem Gebiet leben oder sich kürzlich in einem Gebiet aufgehalten haben, in dem sich COVID-19 verbreitet hat. Der erste Fall von COVID-19 in den Vereinigten Staaten wurde am 21. Januar 2020 gemeldet.
Autorenporträt
Prof. Dr. Mohamed Abdel-Raheem Ali Abdel-Raheem, Departamento de Protecção de Pragas e Plantas, Instituto de Investigação Agrícola e Biológica, Centro Nacional de Investigação, Cairo, Egipto. Assistente. Prof. Shahbaa Khalil Ebrahim AL-Taee, Patologia Veterinária, Departamento de Patologia e Doenças Avícolas, Faculdade de Medicina Veterinária, Universidade de Mosul, Mosul-Iraque.