Marktplatzangebote
6 Angebote ab € 1,50 €
  • Broschiertes Buch

Mit Marketing erfolgreich sein Erfolgreiches Marketing besteht aus vielen Komponenten: von der konsequent umgesetzten Strategie, über gelungene Marken-Kommunkikation bis zur perfekten Budgetverwaltung. Lesen Sie, wie Sie: mit strategischem Marketing den Absatz steigern und ein Markenimage aufbauen, MarketingInstrumente gezielt einsetzen, wie z. B. Break-Even, PortfolioAnalyse und Deckungsbeitrag. Auf CD-ROM: Kalkulationsmuster, Rechner, Beispiele für Marketing-Konzepte.

Produktbeschreibung
Mit Marketing erfolgreich sein
Erfolgreiches Marketing besteht aus vielen Komponenten: von der konsequent umgesetzten Strategie, über gelungene Marken-Kommunkikation bis zur perfekten Budgetverwaltung. Lesen Sie, wie Sie: mit strategischem Marketing den Absatz steigern und ein Markenimage aufbauen, MarketingInstrumente gezielt einsetzen, wie z. B. Break-Even, PortfolioAnalyse und Deckungsbeitrag. Auf CD-ROM: Kalkulationsmuster, Rechner, Beispiele für Marketing-Konzepte.
Autorenporträt
Prof. Dr. Helmut Geyer ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Jena. Darüber hinaus wirkt er als Dozent an der Bankakademie Frankfurt/ Main in den Fachgebieten Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und International Finance. Zuvor war er viele Jahre für deutsche Großbanken in der Firmenkundenfinanzierung tätig.

Dr. Luis Ephrosi arbeitet als Dozent für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Fachhochschule Jena. Nach seiner Promotion auf dem Gebiet der strategischen Unternehmensführung war er mehrere Jahre als beratender Betriebswirt in der Existenzgründung sowie als Privatdozent tätig.