24,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Führungskräfte müssen heutzutage ihr Unternehmen in den Medien überzeugend vertreten können - vor allem auch in Krisenzeiten. Wer dabei eine schlechte Figur abgibt, gefährdet seine Karriere und schadet seinem Unternehmen. Nur wer das Einmaleins im Umgang mit den Journalisten sicher beherrscht, vermittelt überzeugende Botschaften. Die Glaubwürdigkeit von

Produktbeschreibung
Führungskräfte müssen heutzutage ihr Unternehmen in den Medien überzeugend vertreten können - vor allem auch in Krisenzeiten. Wer dabei eine schlechte Figur abgibt, gefährdet seine Karriere und schadet seinem Unternehmen. Nur wer das Einmaleins im Umgang mit den Journalisten sicher beherrscht, vermittelt überzeugende Botschaften. Die Glaubwürdigkeit von
Autorenporträt
Wolf-Henning Kriebel ist Journalist, Krisenmanager und Trainer für Konfliktkommunikation und Führung. Davor war er Pressesprecher im Verteidigungsministerium, Pressesprecher der Chemieverbände Nordrhein-Westfalen, Director External Affairs bei Coca-Cola Deutschland. Seit 1992 ist er selbständig und trainiert Führungskräfte aus Wirtschaft und Politik für Medienauftritte. Er ist Inhaber der Beratungsunternehmen Image Consult und Crisis Management Consult in Düsseldorf.