18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Gebundenes Buch

Eine Sammlung von skurrilen und schaurigen Kurzgeschichten. Begleite die Protagonisten durch bizarre Welten voller Gefahren, während sie dem Fluch der Motte entrinnen müssen. Doch werden sie den Fluch jemals brechen können? Und denkt dran, hier ist nichts wie es scheint. In einigen mythologischen Darstellungen und im Volksglauben wird behauptet, dass eine Motte den Geist eines verstorbenen Verwandten oder Vorfahren symbolisieren kann. Es wird gesagt, dass man Motten daher nicht verletzen, sondern vielmehr entfernen sollte, um zu verhindern, dass der Geist rachsüchtig wird. In der keltischen…mehr

Produktbeschreibung
Eine Sammlung von skurrilen und schaurigen Kurzgeschichten. Begleite die Protagonisten durch bizarre Welten voller Gefahren, während sie dem Fluch der Motte entrinnen müssen. Doch werden sie den Fluch jemals brechen können? Und denkt dran, hier ist nichts wie es scheint. In einigen mythologischen Darstellungen und im Volksglauben wird behauptet, dass eine Motte den Geist eines verstorbenen Verwandten oder Vorfahren symbolisieren kann. Es wird gesagt, dass man Motten daher nicht verletzen, sondern vielmehr entfernen sollte, um zu verhindern, dass der Geist rachsüchtig wird. In der keltischen Kultur hingegen werden Motten als Symbole für Tod und Verfall betrachtet.
Autorenporträt
Alessia ist im September 2004 in einer kleinen Vorstadt geboren und lebt auch heute noch dort. Schon in jungen Jahren entdeckte Alessia ihre Leidenschaft für das Geschichten schreiben. Ihre fesselnden Erzählungen begeisterten ihre Freunde, Familie und Lehrer gleichermaßen. Alessia ist davon überzeugt, dass das Schreiben eine einzigartige Möglichkeit bietet, ihre Gedanken, Träume und Ideen mit anderen Menschen zu teilen. Sie glaubt fest daran, dass Worte eine transformative Kraft haben und dass Geschichten die Macht haben, Menschen zu bewegen und zu inspirieren. Das Schreiben eines Buches ist wie das Komponieren einer Symphonie aus den Fragmenten der eigenen Seele.