15,99 €
inkl. MwSt.

Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Kreative Menschen sind häufig frustriert darüber, dass in ihrem Arbeitsumfeld von ihnen erwartet wird, besonders kreativ zu sein. Das und all die Ablenkungen des Lebens können für sie überwältigend sein, was sich insgesamt auf ihr Leben und Wohlbefinden auswirkt. Ihre Frustration hält sie davon ab, sich bei der Arbeit, zu Hause und in ihrem Leben zufrieden zu fühlen. Die Leser*innen von 'Creative Struggle is Real' werden ein Gefühl der Kontrolle über ihre kreativen Zweifel und Unsicherheiten gewinnen und lernen, wie sie ihre kreativen Fähigkeiten ausbauen und ihre kreativen Bedürnisse…mehr

Produktbeschreibung
Kreative Menschen sind häufig frustriert darüber, dass in ihrem Arbeitsumfeld von ihnen erwartet wird, besonders kreativ zu sein. Das und all die Ablenkungen des Lebens können für sie überwältigend sein, was sich insgesamt auf ihr Leben und Wohlbefinden auswirkt. Ihre Frustration hält sie davon ab, sich bei der Arbeit, zu Hause und in ihrem Leben zufrieden zu fühlen. Die Leser*innen von 'Creative Struggle is Real' werden ein Gefühl der Kontrolle über ihre kreativen Zweifel und Unsicherheiten gewinnen und lernen, wie sie ihre kreativen Fähigkeiten ausbauen und ihre kreativen Bedürnisse befriedigen können. Die Entwicklung einer aktiven, kreativen Praxis wird ihnen helfen, Vertrauen in die eigene Arbeit zu gewinnen und in einem Umfeld zu arbeiten, in dem ihre Kreativität getestet und bewertet wird.
Autorenporträt
Holly Blondin is an experienced professional with an MBA in marketing and Entrepreneurship from Zicklin School of Business at Baruch College, NYC. As a creative practitioner she knows just how real the creative struggle truly is. For nearly five decades, she has successfully worked through the challenges one faces while pursuing creative endeavors. She has collaborated and co-created with both creatives and non-creatives while working in various roles and creative industries as a professional performing artist, designer, entrepreneur and marketing and branding professional. In addition, she has taught Strategic Design and Management at Parsons School of Design and independently develops and facilitates multidisciplinary workshops, design thinking and innovation programs for global institutions. Forever a New Yorker at heart, Holly currently resides in Barcelona. More information: https://hollyblondin.com