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Kundenorientierung ist heute ein wichtiges Thema für alle Unternehmen geworden. Der Einsatz von Customer Relationship Management soll Kunden zufriedenstellen, sie an das Unternehmen binden und eine langfristige, intensive Beziehung aufbauen und erhalten. Klein- und Mittelunternehmen haben die Möglichkeit, mit CRM eigene Geschäftsprozesse an die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden anzupassen. Wie CRM-Geschäftsprozesse von KMU in einer Standardsoftwarelösung (hier SAP Business One) übersichtlich und nachvollziehbar beschrieben werden können, lernen Sie in diesem Buch. Anhand einer Befragung von…mehr

Produktbeschreibung
Kundenorientierung ist heute ein wichtiges Thema für
alle Unternehmen geworden. Der Einsatz von Customer
Relationship Management soll Kunden zufriedenstellen,
sie an das Unternehmen binden und eine langfristige,
intensive Beziehung aufbauen und erhalten. Klein- und
Mittelunternehmen haben die Möglichkeit, mit CRM
eigene Geschäftsprozesse an die Wünsche und
Bedürfnisse der Kunden anzupassen. Wie
CRM-Geschäftsprozesse von KMU in einer
Standardsoftwarelösung (hier SAP Business One)
übersichtlich und nachvollziehbar beschrieben werden
können, lernen Sie in diesem Buch. Anhand einer
Befragung von "SAP Business One"-Kunden konnte
festgestellt werden, dass die erstellten
Referenzmodelle sowie die Szenarien für Effizienz und
Kosteneinsparungen bei der Einführung von SAP
Business One sowie bei den Abläufen im Unternehmen
sehr gut geeignet sind. Die verständlichen und gut
strukturierten Abbildungen können an die eigenen
Prozesse angepasst werden und bei der Einführung der
Software hilfreich und zeitsparend sein.
Autorenporträt
Nicole Trampitsch, Mag. (FH): gelernte Buchhändlerin, Studium am
Fachhochschul-Studiengang internationale Wirtschaftsbeziehungen
in Eisenstadt (Burgenland), Schwerpunkt Marketing, Außenhandel
und Wirtschaftsinformatik.