9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Das Thema CRM (Customer Relationship Management) wird mittlerweile sehr ernst genommen. So kümmern sich in den meisten Unternehmen nicht nur die Marketing-Abteilung, sondern auch der Vertrieb und IT um die Kundenbeziehung. (1) , (2) Das Kundenbeziehungsmanagement wird aber von zu vielen Firmen falsch verstanden. Oft fehlt der spezifische ganzheitliche CRM-Ansatz. (3) , (4) Künftig soll CRM nicht nur in Bezug auf Kundenbeziehung eingesetzt werden, sondern darüber hinaus zur Steigerung der unternehmerischen Effizienz beitragen. (5)

Produktbeschreibung
Das Thema CRM (Customer Relationship Management) wird mittlerweile sehr ernst genommen. So kümmern sich in den meisten Unternehmen nicht nur die Marketing-Abteilung, sondern auch der Vertrieb und IT um die Kundenbeziehung. (1) , (2) Das Kundenbeziehungsmanagement wird aber von zu vielen Firmen falsch verstanden. Oft fehlt der spezifische ganzheitliche CRM-Ansatz. (3) , (4) Künftig soll CRM nicht nur in Bezug auf Kundenbeziehung eingesetzt werden, sondern darüber hinaus zur Steigerung der unternehmerischen Effizienz beitragen. (5)
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.