61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Um die Bedeutung von Cross-Channel-Strategien im Modeeinzelhandel zu unterstreichen, konzentriert sich diese Studie auf die integrierten Erfahrungen von Modekunden über verschiedene Kanäle hinweg. Ziel dieser Studie ist es, die Entwicklung des Marketings und der Strategien von Modemarken zu erläutern, die auf den veränderten Gewohnheiten und Bedürfnissen der Verbraucher und auf ihrer neuen Art und Weise, den Kauf von Bekleidung durch eine Multi-Channel-Erfahrung anzugehen, basieren. In dem Buch werden die Auswirkungen eines Einzelhandelsangebots auf eine erfolgreiche Cross-Channel-Strategie…mehr

Produktbeschreibung
Um die Bedeutung von Cross-Channel-Strategien im Modeeinzelhandel zu unterstreichen, konzentriert sich diese Studie auf die integrierten Erfahrungen von Modekunden über verschiedene Kanäle hinweg. Ziel dieser Studie ist es, die Entwicklung des Marketings und der Strategien von Modemarken zu erläutern, die auf den veränderten Gewohnheiten und Bedürfnissen der Verbraucher und auf ihrer neuen Art und Weise, den Kauf von Bekleidung durch eine Multi-Channel-Erfahrung anzugehen, basieren. In dem Buch werden die Auswirkungen eines Einzelhandelsangebots auf eine erfolgreiche Cross-Channel-Strategie analysiert. Die verschiedenen Rollen und Funktionen der verschiedenen Kanäle werden identifiziert, wobei der Schwerpunkt auf Offline- und Online-Kanälen liegt, und wie diese in die Strategie des Modehändlers integriert werden. Diese Studie soll ein Verständnis für die Auswirkungen von Cross-Channel-Merkmalen in einer integrierten Welt vermitteln und analysieren, wie Modehändler ihren Gewinn, ihr Markenbewusstsein und ihre Kundenbindung steigern können.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Laurea in Economia. Consulente di marketing con esperienza professionale globale e diversificata. I miei interessi di ricerca e consulenza riguardano lo studio dell'ambiente online, con particolare attenzione ai canali omnicanale e trasversale, ai social media, al marketing digitale e alla user-experience, all'innovazione, alle strategie di prezzo, allo sviluppo di startup.