Christoph Schlein
Broschiertes Buch

Crossmediale Markenführung: Analyse des Formats "Welt der Wunder" in den Bereichen TV, Print, Online

Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
44,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts ging es bei Marken ursprünglich darum, Waren zu kennzeichnen, um die Herkunft des Produktes anzugeben und damit einen Qualitätsnachweis erbringen zu können. Mittlerweile ist das Markieren von Waren etwas komplexer geworden. Wird heutzutage das Thema der Marke angesprochen, heißt es in einer Studie von PricewaterhouseCoopers nicht umsonst: Marken gehören zu den wichtigsten Vermögensgegenständen von Unternehmen . Das Verständnis und die Bedeutung von Marken hat sich in den letzten Jahrzehnten durch den enormen Zuwachs an Medien, Werbeträgern und anderen Ka...