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Die Studie untersuchte die Wertvorstellungen der wichtigsten Interessengruppen in Bezug auf die Teilnahme an einem Crowdfunding-Prozess. Zu diesem Zweck wurde das Quilombo-Solarprojekt analysiert, das auf der Online-Crowdfunding-Plattform Kickante vorgestellt wurde. Um dieses neue soziale Phänomen besser zu verstehen, wurde eine qualitative Untersuchung mit den wichtigsten Akteuren durchgeführt, bei der der Autor des Quilombo-Solarprojekts, ein Unterstützer und die für die Kickante-Plattform verantwortliche Person hervorstachen. Ziel der Untersuchung war es, die Dynamik der Kickante-Plattform…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie untersuchte die Wertvorstellungen der wichtigsten Interessengruppen in Bezug auf die Teilnahme an einem Crowdfunding-Prozess. Zu diesem Zweck wurde das Quilombo-Solarprojekt analysiert, das auf der Online-Crowdfunding-Plattform Kickante vorgestellt wurde. Um dieses neue soziale Phänomen besser zu verstehen, wurde eine qualitative Untersuchung mit den wichtigsten Akteuren durchgeführt, bei der der Autor des Quilombo-Solarprojekts, ein Unterstützer und die für die Kickante-Plattform verantwortliche Person hervorstachen. Ziel der Untersuchung war es, die Dynamik der Kickante-Plattform im Wertschöpfungsprozess zu verstehen, wobei sie als explorativ und deskriptiv bezeichnet wurde. Die Studie hebt hervor, dass die Crowdfunding-Dynamik, die in Brasilien noch wenig erforscht ist, eine kreative und nützliche Möglichkeit angesichts der nationalen Wirtschaftskrise darstellt. Man kommt auch zu dem Schluss, dass die Wertwahrnehmung der Beteiligten in einem "neuen Moment" enthaltenist, das den Verbraucher/Individuum als Ganzes betrachtet, was Motivationen im emotionalen Bereich einschließt.
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Autorenporträt
Licenciada en publicidad por la ESPM, especialista en gestión de medios digitales, máster en administración por la UFMS. Ella tiene una amplia experiencia en el mercado digital, dedicada al estudio de las redes sociales digitales y profesor universitario, ha trabajado en grandes agencias en el campo y es también un profesional certificado por Google para las campañas y la educación.