24,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Endlich die Ursache finden
Hingefallen, Knöchel verstaucht, geheilt doch die Schmerzen bleiben. Das kann doch gar nicht sein , so die häufige Aussage von Therapeuten. Doch! Denn das Komplexe Regionale Schmerzsyndrom (CRPS) verursacht anhaltende Beschwerden wie Schmerzen, Schwellungen, Sensibilitätsstörungen und Hautveränderungen, die nur schwer zu erklären sind.
Der Lösung näher kommen
Elvira Willems nach einem Handgelenksbruch von CRPS betroffen versammelt hier das Wissen von Fachleuten aus Schmerz- und Physiotherapie, Handchirurgie und Ergotherapie und berichtet von ihren eigenen
…mehr

Produktbeschreibung
Endlich die Ursache finden

Hingefallen, Knöchel verstaucht, geheilt doch die Schmerzen bleiben. Das kann doch gar nicht sein , so die häufige Aussage von Therapeuten. Doch! Denn das Komplexe Regionale Schmerzsyndrom (CRPS) verursacht anhaltende Beschwerden wie Schmerzen,
Schwellungen, Sensibilitätsstörungen und Hautveränderungen, die nur schwer zu erklären sind.

Der Lösung näher kommen

Elvira Willems nach einem Handgelenksbruch von CRPS betroffen versammelt hier das Wissen von Fachleuten aus Schmerz- und Physiotherapie, Handchirurgie und Ergotherapie und berichtet von ihren eigenen Erfahrungen. So ist dieses Buch eine wertvolle Hilfe für alle Betroffenen auf dem Weg zur richtigen Diagnose, den passenden Therapien und einem aktiven Alltag mit weniger Schmerzen. Zurück ins Leben!
Autorenporträt
Als Betroffene weiß Elvira Willems, was es bedeutet, an dem weitgehend unbekannten, aber extrem belastenden CRPS zu erkranken. Nach dem Bruch des Handgelenkes, rätselhaften, mit starken Schmerzen einhergehenden Symptomen, der schwierigen Suche nach der richtigen Diagnose und dem holprigen Genesungsprozess kam in ihr der Wunsch auf, anderen Betroffenen zu helfen und ihnen eine Orientierungshilfe zu geben. Elvira Willems lebt und arbeitet als Literaturübersetzerin an einem der unzähligen kleinen Seen in der Holsteinischen Schweiz.