Über 50 Millionen aufgerufene Videos auf Youtube, 1,73 Millionen Follower bei Twitter, 2,7 Millionen bei Facebook, 3,2 Millionen bei Instagram, "New York Times"- und "Wall Street Journal"-Bestsellerautor - Gary Vaynerchuk ist einer der erfolgreichsten Social-Media-Gurus überhaupt. In seinem weltweiten Bestseller "Crush it!" (dt.: "Hau rein!) zeigte Gary Vaynerchuk bereits im Jahr 2009, dass eine gute Social-Media-Strategie essenziell für den unternehmerischen Erfolg ist. In seinem neuen Werk erklärt er, warum das heute zutreffender und wichtiger ist denn je. Er erläutert seine zeitlosen…mehr
Über 50 Millionen aufgerufene Videos auf Youtube, 1,73 Millionen Follower bei Twitter, 2,7 Millionen bei Facebook, 3,2 Millionen bei Instagram, "New York Times"- und "Wall Street Journal"-Bestsellerautor - Gary Vaynerchuk ist einer der erfolgreichsten Social-Media-Gurus überhaupt. In seinem weltweiten Bestseller "Crush it!" (dt.: "Hau rein!) zeigte Gary Vaynerchuk bereits im Jahr 2009, dass eine gute Social-Media-Strategie essenziell für den unternehmerischen Erfolg ist. In seinem neuen Werk erklärt er, warum das heute zutreffender und wichtiger ist denn je. Er erläutert seine zeitlosen Erfolgsprinzipien und lässt den Leser an den Erfolgsgeschichten anderer Entrepreneure teilhaben. Das Geheimnis ihres Erfolges ist untrennbar mit ihrem Verständnis der sozialen Medien und ihrem Willen verbunden, alles zu tun, um diese Plattformen optimal für sie arbeiten zu lassen. Und genau darum geht es in diesem Buch!
Gary Vaynerchuk übernahm nach dem College das Weingeschäft seiner Eltern und verwandelte es in einen Online-Weinhandel mit mehr als 50 Millionen Dollar Umsatz. Gary wurde zur Social-Media-Ikone, ist mittlerweile einer der bekanntesten amerikanischen Entrepreneure und berät mit seiner Firma VaynerMedia Milliardenunternehmen.
Inhaltsangabe
INHALT EINLEITUNG 7
TEIL I: GEHEN SIE MOTIVIERT AN DEN START 21 Kapitel 1 Finden Sie Ihren eigenen Weg 23 Kapitel 2 Was (immer noch) wichtig ist 43 Kapitel 3 Die achte Voraussetzung - Content 97 Kapitel 4 Was hält Sie auf? 121 Kapitel 5 Das Einzige, was Sie sich geben müssen, um einen Volltreffer zu landen 146
TEIL II: SCHAFFEN SIE SICH EINE BASIS 159 Kapitel 6 So fangen Sie an 161 Kapitel 7 Machen Sie auf sich aufmerksam 165 Kapitel 8 Musical.ly 169 Kapitel 9 Snapchat 187 Kapitel 10 Twitter 211 Kapitel 11 YouTube 227 Kapitel 12 Facebook 249 Kapitel 13 Instagram 267 Kapitel 14 Podcasts 281 Kapitel 15 Sprachassistenten 293
TEIL I: GEHEN SIE MOTIVIERT AN DEN START 21 Kapitel 1 Finden Sie Ihren eigenen Weg 23 Kapitel 2 Was (immer noch) wichtig ist 43 Kapitel 3 Die achte Voraussetzung - Content 97 Kapitel 4 Was hält Sie auf? 121 Kapitel 5 Das Einzige, was Sie sich geben müssen, um einen Volltreffer zu landen 146
TEIL II: SCHAFFEN SIE SICH EINE BASIS 159 Kapitel 6 So fangen Sie an 161 Kapitel 7 Machen Sie auf sich aufmerksam 165 Kapitel 8 Musical.ly 169 Kapitel 9 Snapchat 187 Kapitel 10 Twitter 211 Kapitel 11 YouTube 227 Kapitel 12 Facebook 249 Kapitel 13 Instagram 267 Kapitel 14 Podcasts 281 Kapitel 15 Sprachassistenten 293
FAZIT 311 DANKSAGUNGEN 315 ANMERKUNGEN 316
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497