Anonym
Broschiertes Buch

CSR-Kommunikation von Modeunternehmen auf Instagram

Eine Analyse mit Fokus auf den Unternehmen H&M, Zara und Tommy Hilfiger

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 2, Fachhochschule St. Pölten, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Masterarbeit wird die Thematik der CSR-Kommunikation auf Social Media aufgegriffen und behandelt. Damit soll sie einen Beitrag zum Forschungsstand über den Einsatz von CSR-Social-Media-Kampagnen leisten. Da es den Rahmen dieser Arbeit sprengen würde, auf Unternehmen allgemein einzugehen, liegt der Fokus auf den Modeunternehmen H&M, Zara und Tommy Hilfiger. Die Wahl ist auf diese drei Unternehmen gefallen, da sie sehr bek...