CSR und die Auswirkungen auf das Image der Kleinen Zeitung
Karina Hartweger
Broschiertes Buch

CSR und die Auswirkungen auf das Image der Kleinen Zeitung

Corporate Social Responsibility

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
51,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Einstellung zum Unternehmen bzw. das Image eines Unternehmens ist ein wichtiger Faktor, der nicht nur Einfluss auf die Unternehmenskennzahlen, sondern auch eine entscheidende Rolle bei der Bindung und Loyalität der KundInnen hat. Wie kann nun die Einstellung zu einem Unternehmen verbessert werden? Ein Weg, um dieses Ziel zu erreichen, ist, laut vielen AutorInnen, Corporate Social Responsibility (CSR) - die gesellschaftliche Verantwortungsübernahme von Unternehmen. Diese Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, ob die CSR-Maßnahmen des Medienunternehmens Kleine Zeitung ebenfalls Einfluss ...