43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Zerebrale vaskuläre Ereignisse (CVE) sind die zweithäufigste Todesursache weltweit, wobei zwei Drittel der Fälle ischämischen Ursprungs sind und zu langfristigen Behinderungen führen. Das mexikanische Institut für soziale Sicherheit hat mit dem Comprehensive Care Protocol - Brain Code (PAI brain code) entsprechende Maßnahmen beschrieben, die dem medizinischen Personal der ersten, zweiten und dritten Versorgungsebene bei der Behandlung von Menschen mit CVE zugewiesen werden, um eine Diagnose und eine rechtzeitige Behandlung zu ermöglichen. Daher haben wir in dieser Forschungsstudie eine Gruppe…mehr

Produktbeschreibung
Zerebrale vaskuläre Ereignisse (CVE) sind die zweithäufigste Todesursache weltweit, wobei zwei Drittel der Fälle ischämischen Ursprungs sind und zu langfristigen Behinderungen führen. Das mexikanische Institut für soziale Sicherheit hat mit dem Comprehensive Care Protocol - Brain Code (PAI brain code) entsprechende Maßnahmen beschrieben, die dem medizinischen Personal der ersten, zweiten und dritten Versorgungsebene bei der Behandlung von Menschen mit CVE zugewiesen werden, um eine Diagnose und eine rechtzeitige Behandlung zu ermöglichen. Daher haben wir in dieser Forschungsstudie eine Gruppe von 30 Patienten beobachtet, die die Notaufnahme eines Krankenhauses der zweiten Ebene mit einer klinischen Diagnose von CVE für 7 Tage besucht haben, und festgestellt, dass es mehrere Faktoren gibt, die dazu beitragen, die vom PAI Brain Code festgelegte Zeit nicht einzuhalten.
Autorenporträt
Nato l'8 novembre 1986. Nativo e residente nella città di Acayucan, Veracruz. Laureato in Medicina presso l'Universidad Autónoma de Veracruz Villa Rica, campus di Veracruz; specialista in Medicina di Famiglia presso l'Hospital General de Zona N° 32 Minatitlán dell'Instituto Mexicano del Seguro Social (Istituto Messicano di Sicurezza Sociale).