Produktdetails
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- ISBN-13: 9783531231846
- Artikelnr.: 08312818
"Eine lesenswerte und fachlich fundierte Einführung und eine besonders für Medienforscher und Analysten bereichernde Lektüre zur Thematik Cultural Studies." pressesprecher, 05/2004
Stimmen zur 1. Auflage:
"Zusammenfassend betrachtet ist das Buch von Andreas Hepp ein lesenswerter Beitrag, der dem Anspruch einer übersichtlichen und gut verständlichen Einführung mehr als gerecht wird. Jedem, sei er Student, Medienwissenschaftler oder Linguist, kann diese Einführung empfohlen werden." (Zeitschrift für angewandte Linguistik, Nr. 34/2001)
Stimmen zur 1. Auflage:
"Zusammenfassend betrachtet ist das Buch von Andreas Hepp ein lesenswerter Beitrag, der dem Anspruch einer übersichtlichen und gut verständlichen Einführung mehr als gerecht wird. Jedem, sei er Student, Medienwissenschaftler oder Linguist, kann diese Einführung empfohlen werden." (Zeitschrift für angewandte Linguistik, Nr. 34/2001)
Stimmen zu "Cultural Studies und Medienanalyse":
"Das Buch ,Cultural Studies und Medienanalyse' von Andreas Hepp ist eine hervorragende Einführung in einen Ansatz der intellektuellen Auseinandersetzung mit der gegenwärtigen Kultur und ihren Medien." Ien Ang, University of Western Sydney
"Andreas Hepp arbeitet an der Spitze der aktuellen Kultur- und Medientheorie. Er weist dabei Wege zu einem methodologisch konsequenteren Ansatz sowohl von Cultural Studies als auch vergleichender Medienforschung auf. Ich empfehle nachdrücklich dieses Buch von ihm."
Nick Couldry, Goldsmiths University of London
"Eine lesenswerte und fachlich fundierte Einführung und eine besonders für Medienforscher und Analysten bereichernde Lektüre zur Thematik Cultural Studies." pressesprecher, 05/2004
Stimmen zur 1. Auflage:
"Zusammenfassend betrachtet ist das Buch von Andreas Hepp ein lesenswerter Beitrag, der dem Anspruch einer übersichtlichen und gut verständlichen Einführung mehr als gerecht wird. Jedem, sei er Student, Medienwissenschaftler oder Linguist, kann diese Einführung empfohlen werden." (Zeitschrift für angewandte Linguistik, Nr. 34/2001)
"Das Buch ,Cultural Studies und Medienanalyse' von Andreas Hepp ist eine hervorragende Einführung in einen Ansatz der intellektuellen Auseinandersetzung mit der gegenwärtigen Kultur und ihren Medien." Ien Ang, University of Western Sydney
"Andreas Hepp arbeitet an der Spitze der aktuellen Kultur- und Medientheorie. Er weist dabei Wege zu einem methodologisch konsequenteren Ansatz sowohl von Cultural Studies als auch vergleichender Medienforschung auf. Ich empfehle nachdrücklich dieses Buch von ihm."
Nick Couldry, Goldsmiths University of London
"Eine lesenswerte und fachlich fundierte Einführung und eine besonders für Medienforscher und Analysten bereichernde Lektüre zur Thematik Cultural Studies." pressesprecher, 05/2004
Stimmen zur 1. Auflage:
"Zusammenfassend betrachtet ist das Buch von Andreas Hepp ein lesenswerter Beitrag, der dem Anspruch einer übersichtlichen und gut verständlichen Einführung mehr als gerecht wird. Jedem, sei er Student, Medienwissenschaftler oder Linguist, kann diese Einführung empfohlen werden." (Zeitschrift für angewandte Linguistik, Nr. 34/2001)