Customer Banking
Kundenorientierung als Unternehmensaufgabe
Herausgegeben:Droege & Company
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Die Praxis beweist: Nur wo sich auch geschäftspolitisch alles um das Kundeninteresse dreht, werden sich langfristig Ertragsvorteile erschließen lassen.
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Die Praxis beweist: Nur wo sich auch geschäftspolitisch alles um das Kundeninteresse dreht, werden sich langfristig Ertragsvorteile erschließen lassen.
Produktdetails
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- Verlag: Gabler Verlag / Springer, Berlin
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-322-82577-3
- Softcover reprint of the original 1st ed. 1997
- Seitenzahl: 256
- Erscheinungstermin: 19. Januar 2012
- Deutsch
- Abmessung: 210mm x 140mm x 15mm
- Gewicht: 318g
- ISBN-13: 9783322825773
- ISBN-10: 3322825779
- Artikelnr.: 36143848
- Verlag: Gabler Verlag / Springer, Berlin
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-322-82577-3
- Softcover reprint of the original 1st ed. 1997
- Seitenzahl: 256
- Erscheinungstermin: 19. Januar 2012
- Deutsch
- Abmessung: 210mm x 140mm x 15mm
- Gewicht: 318g
- ISBN-13: 9783322825773
- ISBN-10: 3322825779
- Artikelnr.: 36143848
Droege & Company ist eine im Finanzbereich international tätige Unternehmensberatungs-gesellschaft mit Sitz in Düsseldorf.
1. "Triebfeder Kunde": Fakten zum Thema Kundenorientierung.- 1.1 Nutzenstifter Nummer 1: "Triebfeder Kunde".- 1.2 Bestandsaufnahme - Selbstbild der Banker.- 2. Customer Banking: Generelle Anforderungen und Ansätze.- 3. Das "Diamond-Programm®": "Triebfeder Kunde" nutzen.- 4. "Clarity": Spielregeln überprüfen und verändern.- 4.1 Segmentierung aus Kundensicht.- 4.2 Der Bezugsrahmen des Kunden - Wo drückt der Schuh wirklich?.- 4.3 Die Bank aus Kundensicht - Unsichtbares sichtbar machen.- 4.4 Was ist der Kundennutzen?.- 4.5 Betätigungsfelder und Zielkunden.- 4.6 Nutzen von morgen - neue Spielregeln.- 4.7 Mobilisierung der Bank - Mobilisierung der Menschen.- 5. "Carat": Kunden-Nutzen-Kette optimieren.- 5.1 Zielkunden und Potentiale.- 5.2 Information über Kunden gewinnen und nutzen.- 5.3 Kunden-Nutzen-Kette - Profitgenerator Nummer 1.- 5.4 Echter Nutzen oder "nice to have"?.- 5.5 Nutzenentstehung und "Stellschrauben".- 5.6 Die Kunden-Nutzen-Kette gestalten.- 5.7 Ziele erreichen - den Anfang machen.- 6. "Cut": Geschäftssystem organisieren.- 6.1 Kundennutzen erzeugen - Anforderungen an die Leistung.- 6.2 Erfolgskritische Prozesse.- 6.3 Benchmarks: Nutzen und Grenzen.- 6.4 Der tägliche Wahnsinn.- 6.5 Prozesse schlagen Kästchen.- 6.6 Ressourcen: Tatsächlicher Bedarf und Strukturen von morgen.- 6.7 Neue Führungs- und Controlling-Systeme: Völlig unterschätzt.- 7. "Colour": Neue Kundenvorteile verkaufen.- 7.1 Am Anfang steht die Kernleistung.- 7.2 Was sind neue Kundenvorteile?.- 7.3 Schränke voller Ideen.- 7.4 Einbindung der Kunden.- 7.5 Kunden begeistern.- 7.6 Kundenvorteile verkaufen.- 7.7 Begeisterung teilen: Kunden und Unternehmer.- 8. Umsetzung - die Brücke zum Tagesgeschäft.
1. "Triebfeder Kunde": Fakten zum Thema Kundenorientierung.- 1.1 Nutzenstifter Nummer 1: "Triebfeder Kunde".- 1.2 Bestandsaufnahme - Selbstbild der Banker.- 2. Customer Banking: Generelle Anforderungen und Ansätze.- 3. Das "Diamond-Programm®": "Triebfeder Kunde" nutzen.- 4. "Clarity": Spielregeln überprüfen und verändern.- 4.1 Segmentierung aus Kundensicht.- 4.2 Der Bezugsrahmen des Kunden - Wo drückt der Schuh wirklich?.- 4.3 Die Bank aus Kundensicht - Unsichtbares sichtbar machen.- 4.4 Was ist der Kundennutzen?.- 4.5 Betätigungsfelder und Zielkunden.- 4.6 Nutzen von morgen - neue Spielregeln.- 4.7 Mobilisierung der Bank - Mobilisierung der Menschen.- 5. "Carat": Kunden-Nutzen-Kette optimieren.- 5.1 Zielkunden und Potentiale.- 5.2 Information über Kunden gewinnen und nutzen.- 5.3 Kunden-Nutzen-Kette - Profitgenerator Nummer 1.- 5.4 Echter Nutzen oder "nice to have"?.- 5.5 Nutzenentstehung und "Stellschrauben".- 5.6 Die Kunden-Nutzen-Kette gestalten.- 5.7 Ziele erreichen - den Anfang machen.- 6. "Cut": Geschäftssystem organisieren.- 6.1 Kundennutzen erzeugen - Anforderungen an die Leistung.- 6.2 Erfolgskritische Prozesse.- 6.3 Benchmarks: Nutzen und Grenzen.- 6.4 Der tägliche Wahnsinn.- 6.5 Prozesse schlagen Kästchen.- 6.6 Ressourcen: Tatsächlicher Bedarf und Strukturen von morgen.- 6.7 Neue Führungs- und Controlling-Systeme: Völlig unterschätzt.- 7. "Colour": Neue Kundenvorteile verkaufen.- 7.1 Am Anfang steht die Kernleistung.- 7.2 Was sind neue Kundenvorteile?.- 7.3 Schränke voller Ideen.- 7.4 Einbindung der Kunden.- 7.5 Kunden begeistern.- 7.6 Kundenvorteile verkaufen.- 7.7 Begeisterung teilen: Kunden und Unternehmer.- 8. Umsetzung - die Brücke zum Tagesgeschäft.