54,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

ieren.
Eine Gewinn bringende Lektüre für alle, die ihr Customer Care Center fit für das 21. Jahrhundert machen wollen!

Produktbeschreibung
ieren.

Eine Gewinn bringende Lektüre für alle, die ihr Customer Care Center fit für das 21. Jahrhundert machen wollen!


Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Prof. Dr. Hans-Jörg Bullinger ist Präsident der Fraunhofer-Gesellschaft, der führenden Trägerorganisation für Einrichtungen der angewandten Forschung in Deutschland. Dr. Rainer Bamberger ist Vorstandsvorsitzender der Infoman AG sowie Lehrbeauftragter an der Universität Stuttgart für das Lehrgebiet internationales Technologiemanagement. Prof. Dr. Anne König lehrt an der Technischen Fachhochschule Berlin am Fachbereich Wirtschafts- und Gesellschaftswissenschaften Unternehmenskommunikation. Außerdem hat sie die Niederlassung Berlin der Infoman AG aufgebaut.