Customer Equity
Kai Wille
Broschiertes Buch

Customer Equity

Grundlagen der kundenwertorientierten Unternehmungsführung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
79,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die fortschreitende Professionalisierung der Kapitalmärkte zwingt die Unternehmen zur Ausschöpfung dezentraler Wertsteigerungspotenziale. Dabei werden Kundenbeziehungen zunehmend als zentraler Wert-, aber auch Kostentreiber erkannt. Gesättigte, gut informierte und emanzipierte Kunden erwarten maßgeschneiderte Lösungen für ihre individuellen Probleme. Daher müssen Unternehmen einzelne Kundenbeziehungen und den Kundenstamm konsequent auf ihren risikoadjustierten Wertbeitrag ausrichten.Kai Wille entwickelt ein Konzept zur Messung und Steuerung des risikoadjustierten Wertbeitrages von Kunde...