59,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Themenkomplexe:(1) Begriff, Phasen und Arten des Käuferverhaltens(2) Grundmodelle zur Erklärung des Kaufverhaltens (3) Psyche des Konsumenten (aktivierende und kognitive Prozesse)(4) Aktuelle Entwicklungen im Konsumentenverhalten(5) Ausgewählte Verbrauchergruppen und Konsumententypologien Zielgruppen:- Studierende und Lehrende der Wirtschaftswissenschaften, -psychologie und -soziologie- Praktiker/innen, die sich mit Customer Insights beschäftigen

Produktbeschreibung
Themenkomplexe:(1) Begriff, Phasen und Arten des Käuferverhaltens(2) Grundmodelle zur Erklärung des Kaufverhaltens (3) Psyche des Konsumenten (aktivierende und kognitive Prozesse)(4) Aktuelle Entwicklungen im Konsumentenverhalten(5) Ausgewählte Verbrauchergruppen und Konsumententypologien Zielgruppen:- Studierende und Lehrende der Wirtschaftswissenschaften, -psychologie und -soziologie- Praktiker/innen, die sich mit Customer Insights beschäftigen
Autorenporträt
Prof. Dr. rer. pol. Willy Schneider - Leiter des Studiengangs BWL-Handel an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Mannheim - Autor zahlreicher (populär-)wirtschaftswissenschaftlicher Publikationen - Lehrbeauftragter an diversen staatlichen und privaten (Fach-)Hochschulen in Bachelor- und Masterstudiengängen - Leitender Autor des renommierten Gabler-Wirtschafts- lexikons - Coach diverser Wirtschaftsunternehmen