18,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

ZusammenfassungAbbildungsverzeichnis1 Einleitung2. 0 Definition Customer Journey2.1 AIDA MODEL (Trichter Model)2.2 Customer Journey als erweitertes AIDA Model2.3 Die Phasen der Customer Journey2.3.1 Bedarfsweckungs-Phase2.3.2 Informationssuche und Lösungsvergleich-Phase2.3.3 Kauf Phase2.3.4 Nachkaufphase2.4 Customer Experience3.0 Kontaktpunkte (Touchpoints)3.1 Die 3 Arten der Customer Touchpoints3.2 Customer Journey Mapping4.0 Anwendung in der Praxis4.1 Anwendung der C J im Unternehmen4.2 Online Marketing & Social Web Kommunikation4.3 Customer Journey Tracking als Analysewerkzeug4.4 Kunden Touchpoint als Management Prozess5.0 FazitLiteraturverzeichnis…mehr

Produktbeschreibung
ZusammenfassungAbbildungsverzeichnis1 Einleitung2. 0 Definition Customer Journey2.1 AIDA MODEL (Trichter Model)2.2 Customer Journey als erweitertes AIDA Model2.3 Die Phasen der Customer Journey2.3.1 Bedarfsweckungs-Phase2.3.2 Informationssuche und Lösungsvergleich-Phase2.3.3 Kauf Phase2.3.4 Nachkaufphase2.4 Customer Experience3.0 Kontaktpunkte (Touchpoints)3.1 Die 3 Arten der Customer Touchpoints3.2 Customer Journey Mapping4.0 Anwendung in der Praxis4.1 Anwendung der C J im Unternehmen4.2 Online Marketing & Social Web Kommunikation4.3 Customer Journey Tracking als Analysewerkzeug4.4 Kunden Touchpoint als Management Prozess5.0 FazitLiteraturverzeichnis