Customer Relationship Management bei Kreditinstituten
Philipp Eisele
Broschiertes Buch

Customer Relationship Management bei Kreditinstituten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
48,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Karlsruhe, früher: Berufsakademie Karlsruhe (Wirtschaft, Bankwesen), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Die Entwicklung von der modernen Industriegesellschaft zur Informations- und Dienstleistungsgesellschaft setzt die Finanzbranche unter zunehmenden Handlungsdruck, ein radikaler Wandel ist die Folge.Neue Herausforderungen entstehen einerseits durch vorhandenen Kostendruck, andererseits durch wachsenden W...