Seit Jahren ist in der Druckindustrie eine rückläufige Tendenz der Auflagenvoluminas, z.B. bei Zeitschriften (Periodika), Zeitungen und auch Akzidenzdrucken zu beobachten. Durch die sich ständig weiterentwickelnden Produktionsmöglichkeiten, als auch die gestiegenen Kapazitäten, stehen die Firmen und Unternehmen vor der Herausforderung diese zu veräußern. Um die Kunden in der bestehenden Leistungsgesellschaft für sich zu gewinnen und langfristig zu binden, stehen diese im Fokus der Ausrichtung jeder Unternehmensstrategie. In diesem Zusammenhang wurde das Customer Relationship Management (CRM) weitestgehend unerlässlich. Dieses Buch hat zum Ziel, die Einführung/Anwendung von CRM-Systemen in der Druckindustrie darzustellen und die daraus resultierenden Vorteile aufzuzeigen.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno