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Nachfolgewerk der erfolgreichen CRM-Studie von 2003, mit neuen wegweisendn Erkenntnissen und systematischen Darstellungen neuer Fallbeispiele zum CRM - mit neuen Autoren!
Customer Relationship hat sich in den vergangenen Jahren vom «Hype»-Thema zum allgemein anerkannten Management- Paradigma gewandelt. CRM wird heute als Führungs- und Organisationskonzept propagiert. CRM stellt sicher, dass Kundenbedürfnisse und Kundenzufriedenheit konsequent als Leitlinie für jede unternehmerische Entscheidung herangezogen werden.
In Teil 1 stellen CRM-Experten aktuelle Strategien und Instrumente vor.
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Produktbeschreibung
Nachfolgewerk der erfolgreichen CRM-Studie von 2003, mit
neuen wegweisendn Erkenntnissen und systematischen
Darstellungen neuer Fallbeispiele zum CRM - mit neuen
Autoren!

Customer Relationship hat sich in den vergangenen Jahren
vom «Hype»-Thema zum allgemein anerkannten Management-
Paradigma gewandelt. CRM wird heute als Führungs- und
Organisationskonzept propagiert. CRM stellt sicher, dass
Kundenbedürfnisse und Kundenzufriedenheit konsequent als
Leitlinie für jede unternehmerische Entscheidung herangezogen
werden.

In Teil 1 stellen CRM-Experten aktuelle Strategien und
Instrumente vor. Die entsprechenden Kernthemen werden in
einen übergeordneten Zusammenhang gestellt.

In Teil 2 zeigen international führende Unternehmen auf,
wie sie mit modernen CRM-Ansätzen ihre Leistungsfähigkeit
in der Neukundengewinnung, der Kundenentwicklung und
der Kundenbindung massiv gesteigert haben.

In Teil 3 werden Forschungsergebnisse aus den Bereichen
Loyalitätsprogramme, Beschwerdemanagement sowie zur
Bedeutung der Kundenorientierung im Öffentlichen Sektor
präsentiert.

Das Buch richtet sich an Führungskräfte und Projektleiter
im Umfeld kundenrelevanter Funktionsbereiche (Marketing,
Vertrieb/ Sales, Kundenservice/ Customer Care).
Autorenporträt
Martin Stadelmann, Dr. rer. pol., ist Geschäftsführer der eC4 IT Solutions(Schweiz) AG. Er ist Mitbegründer und Hauptdozent des Master-Programmes «Customer Relationship Management (MAS CRM)» an der ZHW.
Mireille Troesch, lic. oec., ist Hochschuldozentin und Leiterin des Zentrums für Marketing Management an der School of Management/ZHW.
Sven Wolter, Dr. rer. pol., leitet als Group Head ICT Management das Competence Center «CRM» bei der Detecon (Schweiz) AG. Er ist nebenamtlich Gastdozent des Master-Programmes «Customer Relationship Management (MAS CRM)» an der ZHW.