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Qualität ist für Customer Services der zentrale strategische Faktor. Daher wird in der Branche kaum ein Thema mehr diskutiert als Qualität im Dienst des Kunden. Dieses Buch möchte gezielt Einblicke in die wichtigsten Parameter - die Dimensionen der Qualität - vermitteln. Entstanden ist dieses Projekt aus der Zusammenarbeit der Vivento Customer Services mit ihren Geschäfts- und Kooperationspartnern, die gerade in der Aufbauphase des Unternehmens wichtige und wertvolle Anstösse und Konzepte eingebracht haben. Die Autoren geben hierbei Einblicke in Themenbereiche, die ganz bewusst ein breites Spektrum abdecken.…mehr

Produktbeschreibung
Qualität ist für Customer Services der zentrale strategische Faktor. Daher wird in der Branche kaum ein Thema mehr diskutiert als Qualität im Dienst des Kunden. Dieses Buch möchte gezielt Einblicke in die wichtigsten Parameter - die Dimensionen der Qualität - vermitteln.
Entstanden ist dieses Projekt aus der Zusammenarbeit der Vivento Customer Services mit ihren Geschäfts- und Kooperationspartnern, die gerade in der Aufbauphase des Unternehmens wichtige und wertvolle Anstösse und Konzepte eingebracht haben. Die Autoren geben hierbei Einblicke in Themenbereiche, die ganz bewusst ein breites Spektrum abdecken.
Autorenporträt
Ass. jur. Dietmar Welslau ist im ZB Personalmanagement der Dt. Telekom als Leiter Konditionen im Konzern beschäftigt.