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Phil Winters beantwortet Fragen, die Ihnen u.a. zum Thema CRM und Customer Experience auf den Nägeln brennen: Wie spreche ich meine Kunden in einer immer unübersichtlicheren Marketingwelt effizient an? Wie kann ich Social Media und Trends wie Big Data zur Kundenpflege und Kundenbindung nutzen? Mit Hilfe der "Customer IMPACT-Agenda" entwickeln Sie alle Marketingaktivitäten konsequent aus der Kundenperspektive heraus.
Inhalt:
Das Verhalten im Entscheidungsprozess aus Kundensicht verstehen. Wie Big Data Ihnen hilft, Kundenverhalten besser zu verstehen. Welche neuen Wege Social Media in der
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Produktbeschreibung
Phil Winters beantwortet Fragen, die Ihnen u.a. zum Thema CRM und Customer Experience auf den Nägeln brennen: Wie spreche ich meine Kunden in einer immer unübersichtlicheren Marketingwelt effizient an? Wie kann ich Social Media und Trends wie Big Data zur Kundenpflege und Kundenbindung nutzen? Mit Hilfe der "Customer IMPACT-Agenda" entwickeln Sie alle Marketingaktivitäten konsequent aus der Kundenperspektive heraus.

Inhalt:

Das Verhalten im Entscheidungsprozess aus Kundensicht verstehen.
Wie Big Data Ihnen hilft, Kundenverhalten besser zu verstehen.
Welche neuen Wege Social Media in der Interaktion mit den Kunden eröffnet.
IMPACT implementieren: CRM und Customer Experience Management in der Praxis.
Arbeitshilfen online:

Arbeitsblätter.
Übersichten.
Power Point Präsentationen u.v.m.
Weitere Informationen über den Autor, seine Workshops, Vorträge und Seminare erhalten Sie unter:

www.ciagenda.com/de
Autorenporträt
Phil Winters gilt als der "Father of Customer Intelligence", weil er die notwendige Infrastruktur der Firmen kennt und leidenschaftlich für die Bedürfnisse der Kunden kämpft. Er ist ein anerkannter Redner und überzeugt in seinen Vorträgen, die auf über 30 Jahre Berufserfahrung basieren. Mit mehr als 300 Firmen weltweit hat Phil erfolgreich zusammengearbeitet. Er entwickelte Customer Intelligence Strategien oder implementierte die notwendige IT Infrastruktur. Seine berufliche Laufbahn begann beim SAS Institute als es noch ein unbekanntes Start-Up war. Zweieinhalb Jahrzehnte hatte er Führungspositionen in Marketing, Vertrieb, IT oder im Executive Management inne. Anschließend baute er für die Peppers & Rogers Group das Geschäft in Deutschland, der Schweiz und Österreich auf. Die amerikanische Unternehmensberatung ist weltweit führend auf dem Gebiet der Kunden-basierten Strategien. Neben seiner Tätigkeit als Mitglied im Beirat der Firma Knime, gibt er heute seine Erfahrungen als unab

hängiger Berater, als Redner und Autor sowie in Workshops und Seminaren weiter.
Rezensionen
"Management-Journal - Fazit: "Customer Strategy" ist ein wichtiger und valider Marketing-Kurs für mittlere und kleine Unternehmen, die über direkte Kundenansprache punkten wollen. Besonders wertvoll ist das Buch für Unternehmen aus dem Internet-Umfeld." Managementbuch.de