Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 5,66 €
  • Gebundenes Buch

Internet, elektronische Kommunikation und Informationstechnologie gewinnen entscheidend an Bedeutung für die Marketingtätigkeit. Der gekonnte Umgang mit digitalen Techniken und den Möglichkeiten der Cyberwelt wird zur Grundlage im Überlebenskampf von Firmen. Dieses Buch ist ein Muss für Marketingprofis, Führungskräfte und Trendsetter
Das Buch beschreibt Marketingparadigmen im Informationszeitalter. Die Weiterentwicklung des Marketings durch neue Möglichkeiten im Bereich elektronischer Medien wie Datenbankmarketing, Videotext-, Audio- und Faxkommunikation, Multimedia, CD-ROMS und der
…mehr

Produktbeschreibung
Internet, elektronische Kommunikation und Informationstechnologie gewinnen entscheidend an Bedeutung für die Marketingtätigkeit. Der gekonnte Umgang mit digitalen Techniken und den Möglichkeiten der Cyberwelt wird zur Grundlage im Überlebenskampf von Firmen. Dieses Buch ist ein Muss für Marketingprofis, Führungskräfte und Trendsetter
Das Buch beschreibt Marketingparadigmen im Informationszeitalter. Die Weiterentwicklung des Marketings durch neue Möglichkeiten im Bereich elektronischer Medien wie Datenbankmarketing, Videotext-, Audio- und Faxkommunikation, Multimedia, CD-ROMS und der enstehenden virtuellen Welt des Internet wird an Beispielen geschildert. Ziel des Buches ist es, praktische Erfahrungen aus Marketing , Kommunikations- und Informationstechnologie so zu vermitteln, daß Marketingverantwortliche Projekte im Bereich des Cyber-Marketings angehen und mit gutem Profit abschließen können.