Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 9,99 €
  • Gebundenes Buch

Die 16-jährige Ria beginnt unweigerlich an sich selbst zu zweifeln, als sie eines Abends plötzlich das Gefühl hat zu schweben und ihr eine Lichtgestalt erscheint. Bald kündigen sich ihr noch weitere erschreckende und verwirrende Erfahrungen an: Ria kann plötzlich die Gedanken anderer vernehmen und sie hat düstere Vorahnungen. Kein Wunder, dass der bevorstehende Umzug der Familie, weg aus ihrem geliebten Graz in ein kleines Nest im Burgenland, sie völlig verunsichert. Ria zieht sich immer mehr in sich zurück und vertraut sich auch ihrer eineinhalb Jahre älteren Schwester Ine nicht mehr an.…mehr

Produktbeschreibung
Die 16-jährige Ria beginnt unweigerlich an sich selbst zu zweifeln, als sie eines Abends plötzlich das Gefühl hat zu schweben und ihr eine Lichtgestalt erscheint. Bald kündigen sich ihr noch weitere erschreckende und verwirrende Erfahrungen an: Ria kann plötzlich die Gedanken anderer vernehmen und sie hat düstere Vorahnungen. Kein Wunder, dass der bevorstehende Umzug der Familie, weg aus ihrem geliebten Graz in ein kleines Nest im Burgenland, sie völlig verunsichert. Ria zieht sich immer mehr in sich zurück und vertraut sich auch ihrer eineinhalb Jahre älteren Schwester Ine nicht mehr an. Gleich am ersten Abend nach dem Umzug lernt Ria den faszinierenden Nikolas kennen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Doch jedes Mal, wenn sie sich begegnen, geschieht etwas Ungewöhnliches, Böses um sie herum. Dunkle Schatten tauchen auf und bedrohen sie. Hat die Liebe zwischen Ria und Nikolas überhaupt eine Chance, obwohl doch alles gegen sie spricht und sich jeder in Rias Nähe auf seltsame Weise zu verändern beginnt?
Autorenporträt
Die Autorin Kristin Loras wurde 1972 in Graz geboren, sie ist verheiratet und Mutter von zwei Jungen. Die Idee zu DAIMONION entsprang tief greifenden Gedanken, die sie bewegten, und dem inneren Bedürfnis, ihre Erinnerungen an eine aufwühlende Zeit ihres Lebens niederzuschreiben. So entstanden die ersten Zeilen des Romans, dann unaufhaltsam Kapitel um Kapitel. Wie die Geschichte ausgehen sollte, war selbst der Autorin bis zum Ende hin nicht bewusst. Vieles in DAIMONION hat es tatsächlich gegeben, anderes ist Teil eines mystischen Geschehens. Dazwischen kann man keine klaren Grenzen ziehen. Realität und Fantasie fließen ineinander und es ist an jedem Leser, selbst zu entscheiden, wo die innere Wahrheit liegt.