12,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Eine Afrika-Tour in den Senegal. Ich wollte immer schon in den Senegal und mein Wunsch dorthin zu fahren, wurde von Jahr zu Jahr größer. Auslöser dafür war schlicht mein Hobby: Das Tanzen zur afrikanischen Musik. Seit Jahren schon tanzte ich voller Begeisterung diese wundervollen Rhythmen, zumeist begleitet von brillanten Djembespielern. Afrika - Eine faszinierende, andersartige Welt, die es wahrlich verdient wahrgenommen zu werden. "Afrika pulsiert, Afrika ist nie still, Afrika schläft nie, Afrika ist Farbe, Afrika ist unendliche Freude, Afrika ist Gelassenheit, Dinge so hinzunehmen wie sie…mehr

Produktbeschreibung
Eine Afrika-Tour in den Senegal. Ich wollte immer schon in den Senegal und mein Wunsch dorthin zu fahren, wurde von Jahr zu Jahr größer. Auslöser dafür war schlicht mein Hobby: Das Tanzen zur afrikanischen Musik. Seit Jahren schon tanzte ich voller Begeisterung diese wundervollen Rhythmen, zumeist begleitet von brillanten Djembespielern. Afrika - Eine faszinierende, andersartige Welt, die es wahrlich verdient wahrgenommen zu werden. "Afrika pulsiert, Afrika ist nie still, Afrika schläft nie, Afrika ist Farbe, Afrika ist unendliche Freude, Afrika ist Gelassenheit, Dinge so hinzunehmen wie sie sind, Afrika ist wunderschön. Afrika liebt man oder Afrika verschmäht man. Afrika ist ein Kontinent größter Gegensätze. Armut und verschwenderischer Reichtum einiger Weniger. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass auch dieser Erdteil eines Tages zur vollen Blüte reift." Ich werde Afrika für immer lieben und danke diesem wunderbaren afrikanischen Land und seinen Bewohnern für die vielen Erkenntnisse und Eindrücke, die mein weiteres Leben nachhaltig beeinflusst hat.
Autorenporträt
Grabowski, Gabi
Gabi Grabowski lebt mit ihrem Mann Georg in der Nähe von Aachen / NRW. Sie absolvierte eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Zahlreiche Ausbildungen wie Entspannungstrainerin, Bioenergietherapeutin, Tanzanleiterin, Trainerin für Delfinyoga, das sie selbst entwickelte, Radioästhesie, Kinesiologie, analytische Steinheilkunde und viele mehr, kennzeichnen ihren Weg der etwas anderen Art von Heilung. Neben ihrer Arbeit in einer Beratungsstelle ist sie ehrenamtlich in einigen afrkanischen Projekten (Hilfe zur Selbsthilfe) involviert. Ausgehend einer Lebenskrise im Jahr 2006, begann sie mit dem Schreiben.