Kurze Inhaltsangabe:
Als Damian Liana das erste mal im Club sieht, ist für ihn klar, dass er sie heute Nacht haben will. Doch es bleibt nicht bei diesem One-Night Stand, denn Damian kommt nicht mehr von der Blondine los. Liana wiederum trauert noch ihrem Ex hinterher, trotzdem schleicht sich Damian
immer wieder in ihre Gedanken. Als sie in ihrem Haus plötzlich Sonnenblumen vorfindet und ein Mann…mehrKurze Inhaltsangabe:
Als Damian Liana das erste mal im Club sieht, ist für ihn klar, dass er sie heute Nacht haben will. Doch es bleibt nicht bei diesem One-Night Stand, denn Damian kommt nicht mehr von der Blondine los. Liana wiederum trauert noch ihrem Ex hinterher, trotzdem schleicht sich Damian immer wieder in ihre Gedanken. Als sie in ihrem Haus plötzlich Sonnenblumen vorfindet und ein Mann in ihr Schlafzimmer eindringt, ist sie schon gefangen in seinem dunklen Spiel. Denn er will sie haben - doch er weiß nicht, wer sie wirklich ist!
Meinung:
Ich war sehr gespannt auf das Buch, da ich noch keine Mafia Dark Romance gelesen habe. Das Cover passt perfekt zur Story und nachdem man die ersten Kapitel gelesen hat, erkennt man auch die Bedeutung dahinter. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, da sie viel Varianz in der Wortwahl rein gebracht hat und sich nur wenig wiederholt hat. Die smut Szenen waren schön beschrieben und nicht so ausschweifend. Dadurch wirkten sie wesentlich realistischer und haben sich gut in die Geschichte eingefügt.
Ich mag Damian und Liana sehr gerne, sowohl als eigenständige Person als auch zusammen als Paar. Im Gegensatz zu anderen DR Büchern, die ich bisher gelesen habe, war das hier schon ziemlich harmonisch - keine zickige junge Frau, keine Psychos, keine merkwürdigen S*xspiele. Darüber war ich wirklich sehr erleichtert, da mich hier tatsächlich niemand genervt hat. Jeder hat mit seinen Eigenheiten in die Geschichte gepasst. Alle Charaktere handeln entsprechend ihrer Vergangenheit und ihrem gewählten Lebensweg und wirken dadurch sehr authentisch. Auch über die Nebencharaktere erfährt man so einiges, was mir aufgrund der Seitenzahl sehr gefallen hat. Die Dramaelemente werden allerdings zu schnell wieder aufgelöst, gerade am Anfang oder dann die Geschehnisse mit Belle. Hier hätte es für mich etwas mehr in die Tiefe gehen können, damit ein unbehagliches Gefühl entsteht. Das war zumindest bei mir nicht der Fall. Trotzdem gefällt mir der schnellere Ablauf generell besser, als Passagen ewig in die Länge zu ziehen. Dadurch, dass hier so viel auf relativ wenigen Seiten passiert, war der Spannungsbogen für mich jederzeit vorhanden und ich wollte wissen wie es weiter geht. Daher habe ich das Buch auch in einem Rutsch durchgelesen.
Fazit: Solide Story, die auch für Neulinge im Dark Romance Bereich geeignet ist. Tolle Charaktere, die nachvollziehbar handeln und ein Mafiaboss mit einer dunklen romantischen Seite. Ich freue mich schon auf den zweiten Band.