14,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die erste Teilaufgabe beschäftigt sich mit Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing, wobei die Dienstleistungen eines Friseurs als Beispiel herangezogen werden. Anschließend werden die psychologischen Erklärungsansätze im Dienstleistungsmarketing und die damit verbundene Vermarktung einer "komplexen Beratungsleistung" näher betrachtet. Zuletzt werden noch die spezifischen Merkmale und Besonderheiten von Dienstleistungen anhand einer Sozial- bzw. Gesundheitsdienstleistung erläutert.…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die erste Teilaufgabe beschäftigt sich mit Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing, wobei die Dienstleistungen eines Friseurs als Beispiel herangezogen werden. Anschließend werden die psychologischen Erklärungsansätze im Dienstleistungsmarketing und die damit verbundene Vermarktung einer "komplexen Beratungsleistung" näher betrachtet. Zuletzt werden noch die spezifischen Merkmale und Besonderheiten von Dienstleistungen anhand einer Sozial- bzw. Gesundheitsdienstleistung erläutert.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.