35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie befasst sich im Wesentlichen mit dem Einfluss auf das Verbraucherverhalten von Universitätsstudenten in Kenia und konzentriert sich auf die Auswirkungen der Geschlechterrollen in der Fernsehwerbung und die Auswirkungen der Fernsehwerbung auf die Einstellung der Gesellschaft gegenüber Frauen. Für die Studie werden Fragebögen verwendet, die 20 Diplomanden ausgehändigt werden. Die Datenanalyse wird mit der manuellen Kreuztabellenmethode durchgeführt.

Produktbeschreibung
Diese Studie befasst sich im Wesentlichen mit dem Einfluss auf das Verbraucherverhalten von Universitätsstudenten in Kenia und konzentriert sich auf die Auswirkungen der Geschlechterrollen in der Fernsehwerbung und die Auswirkungen der Fernsehwerbung auf die Einstellung der Gesellschaft gegenüber Frauen. Für die Studie werden Fragebögen verwendet, die 20 Diplomanden ausgehändigt werden. Die Datenanalyse wird mit der manuellen Kreuztabellenmethode durchgeführt.
Autorenporträt
Caroline Mochoge ist eine 23-jährige unabhängige Frau, die sich seit 2014 leidenschaftlich für die Forschung im Bereich Frauen und Entwicklung einsetzt. Sie hat einen Bachelor of Arts in Kommunikationswissenschaften und ein Diplom in Kommunikation. Sie hat vor kurzem ihre Karriere in der Entwicklungswelt begonnen und dies ist ihr erstes kurzes Forschungsbuch, das sie veröffentlicht hat.