28,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Im Jahr 2001 brach der Molekularbiologe Dr. Peter Borger zu einer Studienreise nach Australien auf. Die Reise, die folgte, war unerwartet. Sie veränderte nicht nur sein Leben, sondern auch seine Sicht der Biologie grundlegend. Er entdeckte, dass lebende Systeme ganz anders sind als das, was ihm in der akademischen Welt beigebracht wurde. Die Biologie ist ganz anders, als es die darwinistische Philosophie voraussetzt. In dieser faszinierenden Abhandlung können Sie lesen, warum und wie die Biologie des 21. Jahrhunderts die Ära Darwins beendet. Jahrhunderts die Ära Darwins beendet. Dieses Buch…mehr

Produktbeschreibung
Im Jahr 2001 brach der Molekularbiologe Dr. Peter Borger zu einer Studienreise nach Australien auf. Die Reise, die folgte, war unerwartet. Sie veränderte nicht nur sein Leben, sondern auch seine Sicht der Biologie grundlegend. Er entdeckte, dass lebende Systeme ganz anders sind als das, was ihm in der akademischen Welt beigebracht wurde. Die Biologie ist ganz anders, als es die darwinistische Philosophie voraussetzt. In dieser faszinierenden Abhandlung können Sie lesen, warum und wie die Biologie des 21. Jahrhunderts die Ära Darwins beendet. Jahrhunderts die Ära Darwins beendet. Dieses Buch lehrt, wie lebende Systeme wirklich funktionieren, wie Genome auf Anpassung programmiert sind und wie Organismen nur als ganzheitlich gestaltete, anpassungsfähige Reproduktionsgeräte verstanden werden können. John A. Davison, Professor für Biologie und entschiedener Gegner der Darwinschen These, sagte über dieses Buch: "Mit diesem Buch hat Peter Borger eine sehr interessante und aktuelle Alternative zur Darwinschen These vorgelegt, dem am meisten erprobten und gescheiterten Vorschlag in der Geschichte der Wissenschaft. Es ist zu hoffen, dass Borgers Buch dazu beiträgt, ihr längst überfälliges Ende als rationale Erklärung für das große Rätsel der organischen Evolution zu sichern." Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre für jeden, der sich an der Debatte zwischen Evolution und Schöpfung beteiligen möchte.
Autorenporträt
Dr. Peter Borger (MSc, PhD) ist ein freiberuflicher Wissenschaftler, der für mehrere renommierte Universitäten in Europa und Australien gearbeitet hat. Er ist eine Autorität auf dem Gebiet der Molekularbiologie der Genexpression und der Signaltransduktionsnetzwerke und hat über 50 Artikel in führenden internationalen Zeitschriften veröffentlicht. Derzeit erforscht er den nicht-proteinkodierenden Teil des Genoms.