Telemarketing - richtig und gewissenhaft praktiziert - steigert den Umsatz, verbessert den Kundenservice und erhöht die Produktivität. Günter Greff liefert Hinweise für die Auswahl der richtigen Telefonanlage, Tipps für die Standortwahl des Call Centers, Checklisten für die Planung der Kampagnen, Musterarbeitsverträge für die Mitarbeiter und vieles mehr. "Ein wertvolles Buch mit vielen praktischen Hinweisen." Bücherperspektiven
"Dieses Buch hilft allen, die vor der Herausforderung stehen, aktives, kreatives, effektives und kostengünstiges Telefonmarketing zu betreiben" (Absatzwirtschaft, November 2000) "Ein wertvolles Buch mit vielen praktischen Hinweisen." BücherPerspektiven "Der Autor zeigt, (wie Telefonmarketing) richtig geplant und umgesetzt werden kann ..." Tarifmagazin "Das Buch wendet sich an alle, die vor der Herausforderung stehen, aktives, kreatives, effektives und kostengünstiges Telefonmarketing zu betreiben." Response