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Damit der Kunde auch König bleibt
Wer hat sich nicht schon einmal über unhöfliche, unmotivierte Verkäufer, einen nicht eingehaltenen Liefertermin oder einen schlechten Service geärgert und erbost die Geschäftsbeziehungen abgebrochen? Um also auf dem Markt erfolgreich zu sein, muss sich ein Unternehmen auch um die Loyalität und die Treue seiner Kunden bemühen. Wie sich ein Unternehmen gezielt an den Bedürfnissen seiner Kunden ausrichten kann und welche Methoden der Kundenbindung zum Einsatz kommen können zeigen Anton M. Treischl und Arno E. Zintel mit diesem Ratgeber in lexikalischer Form.…mehr

Produktbeschreibung
Damit der Kunde auch König bleibt

Wer hat sich nicht schon einmal über unhöfliche, unmotivierte Verkäufer, einen nicht eingehaltenen Liefertermin oder einen schlechten Service geärgert und erbost die Geschäftsbeziehungen abgebrochen? Um also auf dem Markt erfolgreich zu sein, muss sich ein Unternehmen auch um die Loyalität und die Treue seiner Kunden bemühen. Wie sich ein Unternehmen gezielt an den Bedürfnissen seiner Kunden ausrichten kann und welche Methoden der Kundenbindung zum Einsatz kommen können zeigen Anton M. Treischl und Arno E. Zintel mit diesem Ratgeber in lexikalischer Form. Mit Hilfe von vielen Beispielen, Checklisten und Tipps geben sie Ansätze, die kostengünstig und ohne großen Organisationsaufwand in die Praxis umsetzbar sind.

Die Vorteile:
- Schnelle, gezielte Informationen über konkrete Kundenbindungsmaßnahmen
- Klare Übersicht durch lexikalische Aufbereitung
- Einfach anwendbare und umsetzbare Methoden und Maßnahmen

Kurzinfo:
Wem Kundenbindung ebenso wichtig ist wie Kundenfindung kann mit Hilfe dieses kompetenten Ratgebers mit wenig Aufwand größtmöglichen Erfolg erzielen. Leicht verständlich, übersichtlich und praxisnah enträtselt er die Geheimnisse guter, ehrlicher und langfristiger Geschäftsbeziehungen.