Das "ABC des Verkaufserfolgs" ist ein Praxislexikon, mit dem Verkäufer täglich arbeiten können, um ihren Verkaufserfolg stetig zu verbessern.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Kurt H. Thieme, geboren 1959, ist Kommunikationsbetriebswirt und diplomierter Verkaufs- und Managementtrainer. Seit 1990 ist er geschäftsführender Gesellschafter der Thieme Training - Gesellschaft für Unternehmensberatung und Menschenführung mbH. Zu seinen Veröffentlichungen zählen "Easy Selling: Mentale Strategien für Top-Verkäufer" (1994) und "Das ABC des Selbstmanagements" (1995) - beide bei Gabler erschienen.
Inhaltsangabe
- Bedarfsanalyse und Fragetechnik - Einwand- und Vorwandbehandlung - Preisverhandlungen und Abschlußtechnik - Reklamationsbearbeitung - Neukundenakquisition - Querulanten und andere schwierige Typen - Interessewecker und Gesprächsklima - Dienst am Kunden und Stimmungsmanagement
- Bedarfsanalyse und Fragetechnik - Einwand- und Vorwandbehandlung - Preisverhandlungen und Abschlußtechnik - Reklamationsbearbeitung - Neukundenakquisition - Querulanten und andere schwierige Typen - Interessewecker und Gesprächsklima - Dienst am Kunden und Stimmungsmanagement
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