149,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Prozent aller Kommunikation erfolgt per Stimme! Dieses Trainingsbuch zeigt, wie Sie Ihr Hauptkommunikationsinstrument, Ihre Stimme, erfolgreicher, überzeugender, effektiver, charmanter, klarer einsetzen können.Die hier vorgestellten Methoden und die zahlreichen praktischen Übungen führen schnell zu spürbaren Verbesserungen des Stimm- und Klangvolumens, der Atmung und Stimmenergie und damit auch des Körpergefühls.Zusatzvorteil CD, Laufzeit 66 Minuten: Modernste innovative Stimmtrainingsmethoden ermöglichen effektives Üben für schnelle Ergebnisse.Wer in der Öffentlichkeit steht,…mehr

Produktbeschreibung
Prozent aller Kommunikation erfolgt per Stimme! Dieses Trainingsbuch zeigt, wie Sie Ihr Hauptkommunikationsinstrument, Ihre Stimme, erfolgreicher, überzeugender, effektiver, charmanter, klarer einsetzen können.Die hier vorgestellten Methoden und die zahlreichen praktischen Übungen führen schnell zu spürbaren Verbesserungen des Stimm- und Klangvolumens, der Atmung und Stimmenergie und damit auch des Körpergefühls.Zusatzvorteil CD, Laufzeit 66 Minuten: Modernste innovative Stimmtrainingsmethoden ermöglichen effektives Üben für schnelle Ergebnisse.Wer in der Öffentlichkeit steht, Führungsverantwortung hat als Geschäftsführer oder Unternehmer, als Abteilungs- oder Teamleiter, wer viel persönlichen Kundenkontakt pflegt und noch erfolgreicher verkaufen will, findet hier den richtigen Zugang zu seiner Stimme als "Instrument des Erfolgs".
Autorenporträt
Katja Dyckhoff, Staatsexamen in den Fächern Gesang, Klavier, Pädagogik und Psychologie, ist Kommunikationstrainerin (Sprache, Performance, Stimme). Hauptschwerpunkt ihrer Tätigkeit sind Managementtrainings sowie Coachings für Führungskräfte - [ Internetpräsenz ]. Thomas Westerhausen, klassische Gesangsausbildung in den USA, ist Kommunikationstrainer (Sprache, Gesang, Performance, Stimme), Coach für Führungskräfte aus der Wirtschaft und Politik, Sprecher für Radio-, Fernseh- und Werbeproduktionen - [ Internetpräsenz ].