10,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Heute suchen viele Menschen. Manche finden, wenn sie an die Wurzeln des Seins zurück gehen. Wenn sie die Natur mit allen Elementen, mit ihrer Kraft und ihrer Ursprünglichkeit erleben dürfen. Das Buch begleitet eine junge Familie auf diesem Weg. Zeigt auf, welche Herausforderungen ein Leben fern ab der Zivilisation bringen kann. Erkennt wie wichtig uns verloren gegangene Intuition ist. Den Umgang mit vergessenen Ritualen und Geschenken aus der Natur. Zeigt aber auch wie wichtig der Zusammenhalt zwischen Menschen ist. Doch das wahre Leben holt einen ein, auch wenn man es lange aussen vor halten…mehr

Produktbeschreibung
Heute suchen viele Menschen. Manche finden, wenn sie an die Wurzeln des Seins zurück gehen. Wenn sie die Natur mit allen Elementen, mit ihrer Kraft und ihrer Ursprünglichkeit erleben dürfen. Das Buch begleitet eine junge Familie auf diesem Weg. Zeigt auf, welche Herausforderungen ein Leben fern ab der Zivilisation bringen kann. Erkennt wie wichtig uns verloren gegangene Intuition ist. Den Umgang mit vergessenen Ritualen und Geschenken aus der Natur. Zeigt aber auch wie wichtig der Zusammenhalt zwischen Menschen ist. Doch das wahre Leben holt einen ein, auch wenn man es lange aussen vor halten kann. Trotzdem soll das Buch Mut schenken seinen eigenen Weg zu gehen ohne Angst. Wir sind es die unser Leben bunt malen. Das können wir nur, wenn wir auf das hören, was uns unser eigenes Inneres sagt.
Autorenporträt
Wallmeier, HeidiSelbst vor einigen Jahren in ein neues Leben gestartet.Mehrere Jahre in einem kleinen Haus alleine in der Natur gelebt. Elemente und die Kraft der Natur erlebt und gefühlt. Herausforderungen mit Hilfe von Freunden und Zuspruch überwunden. Im "echten Leben" Sozialpädagogin in einer Einrichtung für Menschen mit Beeinträchtigung.Immer wieder wurde mir gezeigt, dass das Leben sich nur auf ein Ziel richtet, nämlich mit allen Sinnen nach dem Sinn unseres Daseins zu suchen und niemals zu vergessen, wer wir wirklich sind. Unseren eigenen Weg zu gehen, dabei nie die Liebe, das Vertrauen und die Zuversicht zu vergessen. Auch an Dinge zu glauben, die wir vielleicht nicht gleich verstehen oder sehen können.