59,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Der Ruf eines Unternehmens ist die Nettowahrnehmung eines Unternehmens durch seine Stakeholder, die sich aus seinen vergangenen und gegenwärtigen Handlungen ergibt. Diese Publikation bietet einen Überblick über die Reputationsdebatte in Kamerun in einer Branche, die seit fast zwei Jahrzehnten im Rampenlicht steht. Während sie sich an klassischen Theorien, Wahrnehmungen und Erkenntnissen zur Unternehmensreputation orientiert, betritt sie interessantes Neuland, indem sie die Unternehmensreputation anhand einer Umfrage aus der Perspektive des Publikums beleuchtet. Sie erhebt nicht den Anspruch,…mehr

Produktbeschreibung
Der Ruf eines Unternehmens ist die Nettowahrnehmung eines Unternehmens durch seine Stakeholder, die sich aus seinen vergangenen und gegenwärtigen Handlungen ergibt. Diese Publikation bietet einen Überblick über die Reputationsdebatte in Kamerun in einer Branche, die seit fast zwei Jahrzehnten im Rampenlicht steht. Während sie sich an klassischen Theorien, Wahrnehmungen und Erkenntnissen zur Unternehmensreputation orientiert, betritt sie interessantes Neuland, indem sie die Unternehmensreputation anhand einer Umfrage aus der Perspektive des Publikums beleuchtet. Sie erhebt nicht den Anspruch, einen ganzheitlichen Ansatz zu diesem Thema zu haben, aber sie schafft die Voraussetzungen für eine interessante und anhaltende Diskussion darüber, was Menschen über die Organisationen sagen, die ihr Leben täglich beeinflussen.
Autorenporträt
Edwin Etumbo Eselem verfügt über mehr als 13 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketingkommunikation, Sponsoring, Veranstaltungen, Markenbildung, Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit. Er hat einen Bachelor of Science in Journalismus und Massenkommunikation und ist derzeit Master-Kandidat in Unternehmenskommunikation.