Der Ruf eines Unternehmens ist die Nettowahrnehmung eines Unternehmens durch seine Stakeholder, die sich aus seinen vergangenen und gegenwärtigen Handlungen ergibt. Diese Publikation bietet einen Überblick über die Reputationsdebatte in Kamerun in einer Branche, die seit fast zwei Jahrzehnten im Rampenlicht steht. Während sie sich an klassischen Theorien, Wahrnehmungen und Erkenntnissen zur Unternehmensreputation orientiert, betritt sie interessantes Neuland, indem sie die Unternehmensreputation anhand einer Umfrage aus der Perspektive des Publikums beleuchtet. Sie erhebt nicht den Anspruch, einen ganzheitlichen Ansatz zu diesem Thema zu haben, aber sie schafft die Voraussetzungen für eine interessante und anhaltende Diskussion darüber, was Menschen über die Organisationen sagen, die ihr Leben täglich beeinflussen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.