17,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Roman beschreibt auf atemberaubende Weise die Lebensbedingungen eines Kindes, das einer misshandelnden und vernichtenden Umwelt ausgeliefert ist. Aber er bietet auch Zugang zu mystischen Kräften, die nicht nur das Überleben möglich machen, sondern tiefgehende Einblicke schenken, die im normalen Leben nicht sichtbar sind. Dieser Zugang ist das Auge der Zeit. Trauma und Erleuchtung haben eines gemeinsam: Beide lösen das Ich auf, das individuelle Zentrum der Person. Daraus entstehen das Erleben des Todes, des Nichts und der eigenen Auflösung, aber auch heilende Erfahrungen einer…mehr

Produktbeschreibung
Der Roman beschreibt auf atemberaubende Weise die Lebensbedingungen eines Kindes, das einer misshandelnden und vernichtenden Umwelt ausgeliefert ist. Aber er bietet auch Zugang zu mystischen Kräften, die nicht nur das Überleben möglich machen, sondern tiefgehende Einblicke schenken, die im normalen Leben nicht sichtbar sind. Dieser Zugang ist das Auge der Zeit. Trauma und Erleuchtung haben eines gemeinsam: Beide lösen das Ich auf, das individuelle Zentrum der Person. Daraus entstehen das Erleben des Todes, des Nichts und der eigenen Auflösung, aber auch heilende Erfahrungen einer allumfassenden Liebe und des Lichts. Des Lichts der Erleuchtung.Die interessierte Leserschaft sollte die folgende Warnung des Herausgebers ernst nehmen. Die Geschichte ist keine leichte Lektüre. Es braucht Mut und Stärke, sich auf sie einzulassen. »Ich warne ausdrücklich vor diesem Buch. Menschen mit zartem Gemüt und solche, die auf der Suche nach leichter Unterhaltung oder nach Aufhellung ihrer Stimmungsind, rate ich dringend, dieses Buch zuzuschlagen. Auch darf sich der Leser vom lichtvollen Prolog nicht täuschen lassen. Die nachfolgende Geschichte ist an manchen Stellen nur schwer zu ertragen. Viele Abschnitte sind eine wirkliche Zumutung. Sie zwingen den Leser, in die dunkle Finsternis eines fürchterlichen Traumas zu sehen. Das ist nicht jedermanns Sache. Bereits traumatisierte Menschen sollten vorsichtig sein. Es besteht die Gefahr, dass sie in ihr Trauma zurückfallen. Vielleicht finden sie auch ins Licht, was ich aber nicht versprechen kann. Viele der dargestellten Szenen können insbesondere für Gewaltopfer eine Re-Traumarisierung hervorrufen. Darauf möchte ich aus fachlicher Verantwortung unbedingt hingewiesen haben.«
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
H.G. Haridas ist das Pseudonym des Herausgebers. Haridas war dreißig Jahre in psychotherapeutischen Arbeitsbereichen tätig. Die beschriebene Handlung beruht auf wahren Ereignissen. Umso wichtiger ist die Wahrung der Anonymität, um Rückschlüsse auf lebende oder verstorbene Menschen auszuschließen.