10,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Während einer Geschäftskonferenz wird Jonatan Stark von einem Unbekannten kontaktiert: Entweder sorgt Jonatan dafür, dass die Konferenz zu einem bestimmten Ergebnis kommt, oder seine Ex-Freundin wird getötet. Zur gleichen Zeit recherchiert Journalistin Betty Lind im Fall eines exzentrischen IT-Unternehmers, der ein Flüchtlingsschiff samt Überfahrt nach Schweden finanziert hat. Da nimmt der schwedische Geheimdienst Kontakt zu ihr auf: Auf dem Schiff gibt es einen Passagier, der für die Friedensverhandlungen im Nahen Osten von größter Bedeutung ist. Jonatan und Betty stoßen auf undurchsichtige…mehr

Produktbeschreibung
Während einer Geschäftskonferenz wird Jonatan Stark von einem Unbekannten kontaktiert: Entweder sorgt Jonatan dafür, dass die Konferenz zu einem bestimmten Ergebnis kommt, oder seine Ex-Freundin wird getötet. Zur gleichen Zeit recherchiert Journalistin Betty Lind im Fall eines exzentrischen IT-Unternehmers, der ein Flüchtlingsschiff samt Überfahrt nach Schweden finanziert hat. Da nimmt der schwedische Geheimdienst Kontakt zu ihr auf: Auf dem Schiff gibt es einen Passagier, der für die Friedensverhandlungen im Nahen Osten von größter Bedeutung ist. Jonatan und Betty stoßen auf undurchsichtige Allianzen, alle Spuren führen zu dem mysteriösen Passagier. Und es steht viel auf dem Spiel: nicht nur große Geschäfte, auch die nationale Sicherheit.
Autorenporträt
Mark Johnson, geboren 1979, hat jahrelang als politischer Berater gearbeitet. Heute ist er im PR-Bereich tätig.

Justus Carl absolvierte vor dem Schulabschluss ein Auslandsjahr in Schweden, studierte Politikwissenschaft und Romanistik und erreichte den Abschluss Master of Arts in Skandinavistik. Seit 2017 arbeitet er freiberuflich als literarischer Übersetzer aus dem Dänischen, Schwedischen und Norwegischen. Für seine Arbeit wurde er unter anderem mit Stipendien des Deutschen Übersetzerfonds sowie des Literarischen Colloquiums Berlin geehrt. Heute lebt Justus Carl in Heppenheim an der Südhessischen Bergstraße.