Ich lese gerade das böseste Buch aller Zeiten. In dem Buch werden die Gestalten verköperlicht, also z.B. Herr Magnus. Der Leiter der guten Akademie brauchte eine Ausbildung für mich, da ich keine Elfe bin, muss ich über ein Buch mit ihm kommunizieren. Leider bin ich das erste Mal zu spät gekommen,
weil ich das Buch zu spät aufschlug. Er schickte mich nur auf die Akademie des Grauens, weil keine…mehrIch lese gerade das böseste Buch aller Zeiten. In dem Buch werden die Gestalten verköperlicht, also z.B. Herr Magnus. Der Leiter der guten Akademie brauchte eine Ausbildung für mich, da ich keine Elfe bin, muss ich über ein Buch mit ihm kommunizieren. Leider bin ich das erste Mal zu spät gekommen, weil ich das Buch zu spät aufschlug. Er schickte mich nur auf die Akademie des Grauens, weil keine andere Akademie Menschen annahm. Dort sollte ich lernen, mit Magie umzugehen. Leider lernt man dort nur die schwarze Magie, nicht die weiße, die ich eigentlich lernen sollte. Erst wenn ich die Akadamie abgeschlossen habe, darf ich zurück auf die Akademie, mit der ich über das verboten gute Buch kommuniziere. Erst war ich auf der Akademie, mit der ich über das böse Buch kommunzierte. Leider fanden sie heraus, dass ich kein furchteinflößendes Wesen bin, z.B. wie ein Kobold oder Riese. Deshalb musste ich auf eine andere Akademie.
MIr gefällt das Buch sehr gut, vor allem, weil Dr. Magnus mit Dir wirklich redet und du mit anderen in einer Gruppe bist, die auch verkörperlicht sind. Bis auf einen, der auch über ein Buch damit kommuniziert. Außerdem finde ich den Kladdentext sehr lustig. Dadrin steht geschrieben: "Liebe Leserin, lieber Leser, der Titel dieses Buches ist kein Scherz. Es lehrt die Kunst der Bösartigkeit, Verrat, wie man Menschen verzaubert und unterweist in der Nutzung magischer Codes und verbotener Geheimsymbole. Zudem wimmelt es vor schwarzer Magie, die nicht gerade für ihre Nettigkeit bekannt ist. Wir können uns nicht dagegen wehren, das Buch ist so aus unserer Druckermaschine herausgekommen. Wir können nur vor der Lektüre warnen. Mit herzlichen Grüßen, dein Verlag"