Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 7,47 €
  • Gebundenes Buch

James-Clemens-Fans müssen nicht länger warten: Mit dem Buch der Entscheidung bringt der Autor, dessen Bücher in Deutschland binnen kurzem zum Erfolg wurden, sein Epos zum Abschluss. Im Kampf um die Kräfte des Guten treten Elena und ihre Gefährten ein letztes Mal gegen den Herrn der Dunklen Mächte an - und diese Konfrontation stellt alles bisher Erlebte auf unfassbare Weise in den Schatten. Im Kampf gegen die Mächte des Bösen, die über das Land Alasea herrschen und den Gott des Lichts vertrieben haben, ist es der 13-jährigen Elena und ihren Gefährten endlich gelungen, drei der vier gewaltigen…mehr

Produktbeschreibung
James-Clemens-Fans müssen nicht länger warten: Mit dem Buch der Entscheidung bringt der Autor, dessen Bücher in Deutschland binnen kurzem zum Erfolg wurden, sein Epos zum Abschluss. Im Kampf um die Kräfte des Guten treten Elena und ihre Gefährten ein letztes Mal gegen den Herrn der Dunklen Mächte an - und diese Konfrontation stellt alles bisher Erlebte auf unfassbare Weise in den Schatten.
Im Kampf gegen die Mächte des Bösen, die über das Land Alasea herrschen und den Gott des Lichts vertrieben haben, ist es der 13-jährigen Elena und ihren Gefährten endlich gelungen, drei der vier gewaltigen Wehrtore zu zerstören. In ihnen konzentriert der Herr der Dunklen Mächte ungeheure Energie und seine gefährlichsten Kräfte. Aber das letzte und gleichzeitig mächtigste der vier Tore muss erst noch gefunden werden. Da taucht Harlekin Qual auf, der in der Festung von Schwarzhall war und Elena mitteilt, dass der Herr der Dunklen Mächte das vierte Tor so versteckt hat, dass es unauffindbar sein wi und dass er blutige Rache plant für seine vorige Niederlage. Eine nie endende Herrschaft des Bösen soll über Alasea hereinbrechen. Elena und ihre Gefährten sammeln sich erneut, um den letzten und gleichzeitig härtesten Kampf anzutreten.
Autorenporträt
James Clemens wurde 1961 in Chicago geboren. Erst nach seinem Studium der Veterinärmedizin an der University of Missouri begann er zu schreiben.