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Das Buch zum Day-Trading bietet eine fundierte und eingängige Methode, um die Kunst des Day-Tradings beherrschen zu lernen. Diese Methode gewinnt zunehmend an Bedeutung und gilt bereits heute als dynamischster Weg zur Gewinnmaximierung auf den schnelllebigen Märkten unserer Zeit.
Der renommierte Trader und Researcher Robert M. Barnes analysiert in seinem Buch zunächst die Stärken und Schwächen vieler herkömmlicher Methoden. Anschließend erläutert er seine Trendtheorie und ihre Eignung anhand der Kursbewegungen eines Tages. Barnes stellt anschaulich dar, dass Day-Trading bei den aktuellen…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch zum Day-Trading bietet eine fundierte und eingängige Methode, um die Kunst des Day-Tradings beherrschen zu lernen. Diese Methode gewinnt zunehmend an Bedeutung und gilt bereits heute als dynamischster Weg zur Gewinnmaximierung auf den schnelllebigen Märkten unserer Zeit.
Der renommierte Trader und Researcher Robert M. Barnes analysiert in seinem Buch zunächst die Stärken und Schwächen vieler herkömmlicher Methoden. Anschließend erläutert er seine Trendtheorie und ihre Eignung anhand der Kursbewegungen eines Tages. Barnes stellt anschaulich dar, dass Day-Trading bei den aktuellen Marktgegebenheiten die überlegene Methode zur Optimierung Ihrer Gewinne ist. Er erklärt seine Theorien und ihre Umsetzung in die Praxis mit klaren Worten und anhand von zahlreichen Beispielen, die auch Ihnen die Geheimnisse des Day-Tradings eröffnen.
Wer ernst zu nehmendes Trading betreiben will und seine Risiken in hebelstarken Derivaten, etwa am Futures-Markt begrenzen will, sollte sich unbedingt mit Day-Trading befassen und mit Hilfe des vorliegenden Buches Strategien entwickeln, um die Vorteile dieser dynamischen Trading-Form mit ihrem beachtlichen Gewinn-Potential voll auszuschöpfen.
Autorenporträt
Robert M. Barnes, seit über zwanzig Jahren Trader, Analyst und Broker, hat zehn Bücher und viele Artikel geschrieben über quantitative Trading-Techniken. Er hat zahlreiche Computerprogramme zu Trading-Strategien und Portfolio Management entwickelt, unter anderem für namhafte Kunden wie IBM, Merrill Lynch, Louis-Dreyfus und Morgan Stanley. Der Statistiker Barnes befasst sich außerdem mit Modellen, Prognosen und Simulationen für Investment-, Regierungs- und Industrieprojekte. Darüber hinaus ist Barnes der geistige Vater vieler neuer Theorien über das Kursverhalten: Risiko/Ertrags-Statistiken, derivative und Arbitrage-Strategien, Prognosefunktionen, Monte Carlo-Simulationen, Timing-Methoden für Kauf/Verkauf und forensische Techniken.