16,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Im September 2012 stand DJ Jolly von Hayde finanziell stabil da, genoss eine Traumbeziehung und war gesundheitlich topfit. Nur vier Monate später war er insolvent, vom Partner verlassen und zu 80% schwerbehindert. An den Ereignissen zwischen Oktober 2012 und Februar 2013 nahmen Hunderte von Menschen Anteil. Der Entertainer und DJ kämpfte sich zurück aus dem Koma einer lebensgefährlichen Erkrankung auf die Kanzel - obwohl kaum noch Hoffnung auf Rettung für ihn bestand und sein Privatleben einem Scherbenhaufen glich. In seiner Autobiographie blickt er nicht nur auf die schwere Zeit dieser…mehr

Produktbeschreibung
Im September 2012 stand DJ Jolly von Hayde finanziell stabil da, genoss eine Traumbeziehung und war gesundheitlich topfit. Nur vier Monate später war er insolvent, vom Partner verlassen und zu 80% schwerbehindert. An den Ereignissen zwischen Oktober 2012 und Februar 2013 nahmen Hunderte von Menschen Anteil. Der Entertainer und DJ kämpfte sich zurück aus dem Koma einer lebensgefährlichen Erkrankung auf die Kanzel - obwohl kaum noch Hoffnung auf Rettung für ihn bestand und sein Privatleben einem Scherbenhaufen glich. In seiner Autobiographie blickt er nicht nur auf die schwere Zeit dieser Monate, sondern auch auf sein bewegtes Leben immer wieder zurück. Er beschreibt die dramatischen Tage vor und während seinem Koma, sowie die Zeit der Hölle danach. Ein sehr emotionales Werk mit persönlichen Chatverläufen enger Freunde, original zitierter Facebook Einträgen und Schriftwechseln liefern Einblicke in das Seelenleben eines Entertainers, welchen die Fans so bisher nicht kannten."Ohne die vielen Freunde, Spenden und Fans hätte ich es nie geschafft. Mit dem Schließen dieses Buches hoffe ich gleichzeitig auf die Schließung eines Kapitels, um wieder nach vorne schauen zu können - das war neben dem Drang nach Aufarbeitung die Intention zum Schreiben dieses Buchs." (Jolly von Hayde)
Autorenporträt
Jolly von Hayde startete 1996 seine Karriere als DJ. Gut ein Jahr später wechselte er in die Rockfabrik Ludwigsburg. Es folgten Auftritte in der Kulturruine Karlsruhe und Jahre später bei "Stuttgart Schwarz". Dort übernahm er als freier Journalist die Konzertkritiken und Interviews mit den Szenenstars. Als Schöpfer kreativer und erfolgreicher Partykonzepte gründete er 2006 sein Unternehmen "JvH Eventpromotion". Als Stuttgarter Szenenikone wuchs sein Bekanntheitsgrad schon bald über die Landesgrenzen hinaus. Durch seine zahlreichen Videointerviews mit Künstlern, sein Entertainment, seinen Radiosendungen und als DJ genießt er schon heute Kultstatus innerhalb der Partyszene, vor allem aber in der Diskothek "Rockfabrik Ludwigsburg", welche er liebevoll seine "zweite Heimat" nennt. Heute, im Jahr 2013, kann er mehr als 10.000 Stunden auf DJ-Kanzeln in mehr als 30 Clubs zwischen Wiesbaden und Nürnberg vorweisen.